| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Beim Schließen des Blockeditors... (852 mal gelesen)
|
Sonic16v Mitglied Holztechniker

|
erstellt am: 15. Jul. 2009 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
...zoomt der Modellbereich immer auf den Zeichnungsnullpunkt und auch sehr nah ran. Dat nervt auf Dauer. War auch schon mal anders. Hat sich wohl beim letzten Absturz verstellt  Warum? Bzw. wie kann ich das ändern? Da gibt es doch bestimmt irgent ein Häckchen was wieder gesetzt werden muss bzw eine Systemvariable gehört geändert. In den OPTIONEN finde ich nichts auf die Schnelle. THX schon mal für die Antworten ------------------ "Begeisterung, die [Subst], ist eine Jugendkrankheit; heilbar durch Reue in kleinen Dosen, verbunden mir äußerlicher Anwendung von Erfahrung." - The Devil's Dictionary Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Claudio Mitglied Architekt

|
erstellt am: 16. Jul. 2009 00:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sonic16v
|
Sonic16v Mitglied Holztechniker

|
erstellt am: 20. Jul. 2009 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ah, alles klar. DANKE (teutonisch), MERCI (franz), TAK (skandin.), TESEKÜR EDERIM (türk.), Ευχαριστώ! (griech.), GO RAIBH MAITH AHATH (gälisch), GRAZIE (ital.), ARIGATOU GOZAIMASHITA (jap.), XIE XIE (mandarin), KAMSA MIDA (korean.), SHUKRIYA (hindi).... ------------------ "Begeisterung, die [Subst], ist eine Jugendkrankheit; heilbar durch Reue in kleinen Dosen, verbunden mir äußerlicher Anwendung von Erfahrung." - The Devil's Dictionary Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |