| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Beschriftung von MV Block anzeigen lassen (481 mal gelesen)
|
Harry Plotter Mitglied

Beiträge: 509 Registriert: 12.12.2003 Windows 8.1 64bit Architecture 2014 Architecture 2019
|
erstellt am: 15. Jul. 2009 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich habe mir einen MV Block erstellt und diesem Teil einen Beschriftungs MV Block mittels Anker angehängt. Gibt es eine Möglichkeit, den MV Block auszuwählen und sich alle zugehörigen Beschriftungsblöcke anzeigen - ausleuchten - zu lassen. Oder umgekehrt, die Beschriftung zu wählen und sich dann das Bauteil anzeigen zu lassen? Das wäre oft sehr hilfreich. Danke, HarryP Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tmoehlenhoff Moderator Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)

Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002 AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac
|
erstellt am: 19. Jul. 2009 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Harry Plotter
|
Harry Plotter Mitglied

Beiträge: 509 Registriert: 12.12.2003 Windows 8.1 64bit Architecture 2014 Architecture 2019
|
erstellt am: 20. Jul. 2009 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
tmoehlenhoff Moderator Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)

Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002 AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac
|
erstellt am: 20. Jul. 2009 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Harry Plotter
naja, dass ich keinen Weg kenne muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass es auch keinen gibt, denn ich bin ja schließlich nicht allwissend. Die geringe sonstige Reaktion auf die Anfrage lässt allerdings auch nicht wirklich auf eine noch kommende Lösung hoffen. Positiv betrachtet bedeutet die Tatsache, dass deine Fragen häufig als "ungelöste Wünsche" enden aber ja auch, dass du dich gut mit dem Produkt auskennst Und noch genauer betrachtet wäre dann vielleicht auch die Überlegung anzustellen, ob man nicht mal erlernt sich solche fehlenden Funktionen selbst zu erschaffen... sayonara Torsten ACAD-Systemhaus Bremen ------------------ revitalisierend und Alles wirD guT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |