Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Druckfehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Druckfehler (835 mal gelesen)
b-lutter
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von b-lutter an!   Senden Sie eine Private Message an b-lutter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für b-lutter

Beiträge: 31
Registriert: 20.01.2008

Architecture 2021

erstellt am: 18. Jun. 2009 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


CAD.dwg


CAD.pdf

 
Hallo Ihr Helfer,

habe ein Rätsel für euch :-) Diese Problem habe ich Ihr im Forum noch nicht gefunden

Ich habe ein 3D Plan erstellt (Betonferigteilplan) sieht eigentlich super aus (siehe dwg Datei Layout A4). Jetzt die Frage warum siehe beim Drucken das Modell so sche....... aus (grauer Balken, Linien verzogen),  siehe PDF Datei.

Wie bekomme ich meine Zeichnung richtig ausgedruckt ?

Ausserdem zeigt mit AutoCAD teilweise im Layout mein 3D Zeichung nicht an, wenn ich die Zeichung regenerien lasse
blinkt kurz das Modell auf und so schnell wie es da ist, ist es auch wieder weg. HILFE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mazanek
Mitglied
CAD-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von mazanek an!   Senden Sie eine Private Message an mazanek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mazanek

Beiträge: 632
Registriert: 13.06.2002

mein System:
Dell Precision T7600 (Xeon E5 2x 3.3Ghz 64MB RAM)
Windows 7 Pro. 64bit
Nvidia Quadro K420
Autdesk Building Design Suite Premium 2017
HP Designjet T1300 & T2300

erstellt am: 18. Jun. 2009 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für b-lutter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo b-lutter

Ich kann leider nicht die DWG herunter laden.


------------------
ciao markus

- Der größte Bug sitzt immer VOR dem Bildschirm -

Markus Mazanek
Arch.E.Neversal Ziviltechniker GmbH
Maurer Lange Gasse 134
1230 Wien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3276
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2014 - SP1
Acrobat Prof. 10 und DC
Acrobat Distiller
Photoshop CS6
Win7

erstellt am: 19. Jun. 2009 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für b-lutter 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus b-lutter,

Zwei Möglichkeiten DWGs hochzuladen:

1. Im Explorer Datei umbenennen  -  Beispiel:  DATEINAME.dwg --> DATEINAME.dwg.txt
2. DWG zippen

Und der Anhang darf nicht größer als 1 MB sein!

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

b-lutter
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von b-lutter an!   Senden Sie eine Private Message an b-lutter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für b-lutter

Beiträge: 31
Registriert: 20.01.2008

Architecture 2021

erstellt am: 19. Jun. 2009 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

hier die überarbeitete DWG Datei, mit der Hoffnung das es jetzt funktioniert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

b-lutter
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von b-lutter an!   Senden Sie eine Private Message an b-lutter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für b-lutter

Beiträge: 31
Registriert: 20.01.2008

Architecture 2021

erstellt am: 19. Jun. 2009 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


CADneu.zip

 
Jetzt müsste die Datei aber dabei sein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Entwicklungsingenieur Part21J Avionik / Elektrik (m/w/d)

Die ADAC Heliservice GmbH steht seit 60 Jahren für höchste Qualität bei Instandhaltung und Modifikation von Hubschraubern und deren Komponenten. Europäische Luftrettungsorganisationen, Polizeibehörden und eine Reihe weiterer gewerblicher und privater Kunden profitieren von unserem Erfahrungsschatz und Komplett-Service, für den mehr als 200 Mitarbeiter an vier Standorten in Deutschland zur Verfügung stehen....

Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
mazanek
Mitglied
CAD-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von mazanek an!   Senden Sie eine Private Message an mazanek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mazanek

Beiträge: 632
Registriert: 13.06.2002

mein System:
Dell Precision T7600 (Xeon E5 2x 3.3Ghz 64MB RAM)
Windows 7 Pro. 64bit
Nvidia Quadro K420
Autdesk Building Design Suite Premium 2017
HP Designjet T1300 & T2300

erstellt am: 19. Jun. 2009 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für b-lutter 10 Unities + Antwort hilfreich

Schwacher Trost für dich aber bei mir gibt es die Streifen nicht (Acrobat 8,ACA 2009)

------------------
ciao markus

- Der größte Bug sitzt immer VOR dem Bildschirm -

Markus Mazanek
Arch.E.Neversal Ziviltechniker GmbH
Maurer Lange Gasse 134
1230 Wien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz