Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  ACAD Architecture 2010 64Bit?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ACAD Architecture 2010 64Bit? (743 mal gelesen)
dariog
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dariog an!   Senden Sie eine Private Message an dariog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dariog

Beiträge: 79
Registriert: 10.12.2003

Atlon 1.2GHz, 1024MB, Win Xp

erstellt am: 23. Mai. 2009 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

ich habe gerade versucht bei uns die 64 Bit Version von architecture 2010 zu installieren, ich gebe alles ein und dann startet die Installation und kurz danach wird nach der "AutoCAD Architecture DVD verlangt..." Ich habe dann versucht die erste (32Bit Version) DVD einzulegen, aber das Setup geht nicht weiter...
Was könnts sein? Vista 64 ultimate und allee updates gerade raufgezogen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Vlistoon-Design
Mitglied
Dipl. Ing. Fachrichtung Innenarchitektur


Sehen Sie sich das Profil von Vlistoon-Design an!   Senden Sie eine Private Message an Vlistoon-Design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vlistoon-Design

Beiträge: 457
Registriert: 17.01.2003

erstellt am: 23. Mai. 2009 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dariog 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
irgendwie kann ich nicht sehen was Du für ein Betriebssystem hast. Natürlich muß man schon auch einen Rechner haben der ein 64Bit system unterstützt.

Also grundsätzlich, Hardware und Software müssen schon für das Programm 2010 ausreichend sein. Sonst läuft nichts.

Gruß Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dariog
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dariog an!   Senden Sie eine Private Message an dariog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dariog

Beiträge: 79
Registriert: 10.12.2003

Atlon 1.2GHz, 1024MB, Win Xp

erstellt am: 24. Mai. 2009 02:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das System auf das ich es aufspielen möchte ist Vista 64 Bit ulitmate und soweit auch genung Leistung vorhanden (Core2Duo extreme 2,8GHZ 4GB Ram Quardo FX)...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A.J.Zirkel
Mitglied
Bauzeichner, Baubiologie


Sehen Sie sich das Profil von A.J.Zirkel an!   Senden Sie eine Private Message an A.J.Zirkel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A.J.Zirkel

Beiträge: 13
Registriert: 02.07.2008

Win XP/64bit SP2
Intel CoreQuad Q6600 2.60
8GB Speicher
PNY Nvidia Quadro X 570
ACA 2010
2 Monitore 22 Zoll

erstellt am: 24. Mai. 2009 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dariog 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

in manchen Fällen wurde ganz einfach bei mir das DVD-Laufwerk
nicht mehr angesprochen. Kopiere die ganze 64bit DVD in ein Temp-Verzeichniss auf die Festplatte und installiere von dort aus.
Übrigens die 32bitDVD ist für Win32bit und die 64bitDVD für Win64bit,
da gibts nichts zu mischen.

Gruss Alf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dariog
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dariog an!   Senden Sie eine Private Message an dariog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dariog

Beiträge: 79
Registriert: 10.12.2003

Atlon 1.2GHz, 1024MB, Win Xp

erstellt am: 24. Mai. 2009 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hm mit dem Kopieren hab ich noch nicht versucht, aber bei meiner Installation steht halt das auch Visaul Baisc runtimes 2008 x86 installiert werden sollen und daher denke ich verlangt er die erste DVD ich werde es mal mit Kopieren versuche...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dariog
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dariog an!   Senden Sie eine Private Message an dariog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dariog

Beiträge: 79
Registriert: 10.12.2003

Atlon 1.2GHz, 1024MB, Win Xp

erstellt am: 24. Mai. 2009 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jupp von der Platte gings danke dir!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz