| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Automatisierte Erfassung mit 3D-Punktwolken, ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Schraffurmuster erstellen (1352 mal gelesen)
|
Tike Mitglied

|
erstellt am: 20. Apr. 2009 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich blicke leider die Erstellung von eigene Schraffurmuster nicht richtig. Ich möchte eine Schraffur für Fliessen 60/30 und immer um 1/3 (20cm versetz) erstellen (siehe Bild). Könnt ihr mir helfen? Es muss doch irgendwie so sein? *grübel* Die Adt2007 Hilfe ist sehr sparsam mit dem Thema :-( 0, 0,0, 0,30 90, 0,0, 0,60, 0,30
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 20. Apr. 2009 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tike
Hi, meine Hilfe hat da einiges zu bieten. Unter Autocad-Hilfe - Handbuch für Benutzeranpassung - benutzerspezifische Schraffurmuster - Überblick über Schraffurmusterdefinitionen. Oder im Rund um Autocad Brett mal suchen. ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Tike Mitglied

|
erstellt am: 20. Apr. 2009 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ufff.. keine Ahnung wie, ich weiss es selber nicht, aber ich habe es hinbekommen *Fliesen_60X30, Fliesen 60-30 0, 0,0, 0,3 90, 0,0, 3,2, 3,-6 und das mit nur 2 Zeilen egal Hauptsache es geht, jetzt habe ich mir ein Kaffee verdient Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |