| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Automatisierte Erfassung mit 3D-Punktwolken, ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Werzeugpaltettenproblem (552 mal gelesen)
|
Hauseingang Mitglied

Beiträge: 39 Registriert: 18.12.2008 ACA 09, 3ds Max Design 09
|
erstellt am: 11. Mrz. 2009 18:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, folgendes Problem: seit eben erhalte ich die folgende Meldung wenn ich versuche irgend eine Funktion aus einer, egal welcher, Werkzeugpaltette zustarten. Das Werkeug kann nicht ausgeführt werden. Klasse nicht registriert.Also egal ob ich ne Wand, ne Fenster oder was auch immer ausführen möchte. Da im Moment also nichts ausführbar ist wäre ich über nen Tipp schon dankbar. Gruß ------------------ ACA 09, 3ds Max Design 09 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 11. Mrz. 2009 18:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hauseingang
Hi, da das sowohl hier schon öfters vorkam (beim nächsten Mal einfach die Suche nutzen: +Klasse +nicht +registriert), gebe ich dir aber mal die offizielle Lösung von Autodesk: Link.
------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Hauseingang Mitglied

Beiträge: 39 Registriert: 18.12.2008 ACA 09, 3ds Max Design 09
|
erstellt am: 11. Mrz. 2009 20:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Dir. Sorry, ja war etwas durch den Wind als eben nichts mehr ging. Du hast natürlich Recht über die SUFU findest sich einiges zu diesem Thema. Also bei mir läuft´s nu wieder. Gruß ------------------ ACA 09, 3ds Max Design 09 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |