| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | bocad Hybrid - PLANUNG, DETAILLIERUNG UND FERTIGUNG IN EINEM TOOL , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Tastenkürzel funktionieren nicht (2415 mal gelesen)
|
apollonio manel Mitglied
|
erstellt am: 11. Jan. 2009 17:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe gerade die Studienversion von ADT 2006 installiert. Es funktionieren keine Tastenkürzrl. weiß jemand wie ich das einstellen kann, oder gehen die bei der Studienverson überhaubt nicht? Danke und Gruß Manuel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kramer24 Moderator Architekt

Beiträge: 5899 Registriert: 09.11.2001 AutoCAD Architecture 2024 WIN 10
|
erstellt am: 11. Jan. 2009 18:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für apollonio manel
Manuel, ein paar mehr Infos dürfen es schon sein. Was passiert stattdessen in der Befehlszeile? Welche Kürzel meinst du? K für Kreis, oder Strg+...? Ist die *.pgp geladen? Lothar ------------------ From Autodusk Till Dawn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
apollonio manel Mitglied
|
erstellt am: 11. Jan. 2009 18:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Kramer24 Moderator Architekt

Beiträge: 5899 Registriert: 09.11.2001 AutoCAD Architecture 2024 WIN 10
|
erstellt am: 11. Jan. 2009 20:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für apollonio manel
Hm, bei mir gibt es noch Extra etc. Evtl. sind nich alle Menüs geladen. Da kann ich dir nicht so viel helfen. Hast du WIN XP? Die Alias-Befehle sind in der acad.pgp Datei. Mal in Windows suchen, oder:
Code: (startapp "notepad" (findfile "acad.pgp"))
Die PGP Datei kannst du mit "_reinit" laden, vorrausgesetzt die Einstellungen und Suchpfade stimmen.Lothar ------------------ From Autodusk Till Dawn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |