| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Flächen-Tabelle (2895 mal gelesen)
|
Georg.S Mitglied Architekt

|
erstellt am: 06. Jan. 2009 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute! ADT 2006 Ich habe da ein kleines Problem. Es ist bestimmt eine Kleinigkeit für die, die es wissen. Nach der Flächenerstellung im Grundriss, habe ich mit dem Befehl Fläche die Flächen-Tabelle erstellt. Das Problem ist. Die Tabelle ist leer oder nur mit Fragezeichen gefüllt. Was mache ich falsch bzw. welche Einstellung musste man ändern um die Ergebnisse sehen zu können. Danke Georg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 06. Jan. 2009 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Georg.S
Hi, hast du bei der Auswahl darauf geachtet, dass du nicht die Flächenstempel, sondern die Flächen selbst auswählst? (Je nachdem, was im Stil definiert ist) Es kann auch sein, dass du eine Tabelle hast, die auf die falschen Eigenschaftssatzdaten zugreift. ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Georg.S Mitglied Architekt

|
erstellt am: 06. Jan. 2009 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Yvonne Danke für Deine Hilfe. Es war eigentlich sehr eifach. Ich habe im Kontekstmenü den Befehl "Alle Eigenschaftssätze hinzufügen" benutzt und es hat funktioniert. Trotzdem ohne Deiner Hilfe wäre ich stehen geblieben. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |