ich glaube bereits alle Beiträge zum Thema CUI durchgeschaut zu haben, trotz dem werde ich nicht schlauer. Ich wollte mir eine eigene einfache Multifunktionsleite zusammenbasteln und habe dafür aus der HauptCUI und partiellen Dateien Werkzeuge (und Flyouts) reingezogen. Allerdings entsteht dabei das hundertmal erwähnte Problem, dass die Icons teilweise als Fragezeichen abgebildet sind oder gar nichts haben. Die neue CUI befindet sich auf dem Server und in demselben Ordner liegen auch die entsprechenden Icons, der alten partiellen Datei.
Den Pfad zu dem Serverordner habe ich in den Optionen eingestellt. Worauf muss ich denn noch achten??
Die Kanalplanung unterstützt den grafischen, datenbankgestützten Entwurf von Kanalnetzen der Siedlungswasserwirtschaft als Trenn- oder Mischsystem. Es wird die Konstruktion und Verwaltung von Hausanschlüssen, Straßenabläufen und Sonderbauwerken unterstützt.
erstellt am: 02. Dez. 2008 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für maxcad
Hi, Frederik hat zu dem Thema mal was gepostet: KLICK Fehler Icon: Aber hier für Schnellzugriffs-WK: KLICK Aber es gab/gibt da wohl nen Fehler in den ribbons, die wohl auch mit dem SP2 noch nicht alle behoben wurden. -> Dennoch mal die SP's aufspielen. (Für Dich aktuell: SP2) ReadMe lesen.
Ob diese Fehler Dich betreffen weiß ich aber nicht, teste einfach und berichte.
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...