So, alle bisherigen Probleme wurden gelöst ... Ihr seid Spitze!!!!
Nun habe ich in meiner Datei noch so komische Symbole, ich vermute mal dass es sich um Fehlerhinweise handelt? Hatte so etwas ähnliches schon mal in Kringelform bei Wänden. Dieses Mal sitzen sie bei den Dachelementen. Ich habe das Dach bereits 4x nach Anleitung neu erstellt, doch die Dinger tauchen immer wieder auf
In der jpg-Datei habe ich die Symbole mal grün umzeichnet und in der zip-Datei findet ihr die dwg-Zeichnung (bin ja lernfähig ;-) )
tmoehlenhoff Moderator Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)
Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002
AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac
erstellt am: 13. Nov. 2008 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SGD-Anja
Hi Anja,
die Symbole sind keine Fehlersymbole sondern Drehpunkte (die allerdings aus meiner Sicht trotzdem standardmäßig aus sein dürften) und lassen sich z.B. in der Objektdarstellung ausschalten.