| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Immer Stempel (542 mal gelesen)
|
Lukasso Mitglied Architekt

Beiträge: 365 Registriert: 23.02.2007 ADT 2006 SP1 / 2009 SP 1 Q 6600 Geforce 8800GT AIP
|
erstellt am: 15. Okt. 2008 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Stempel erstellen wurde oft und breit und öfter und ausführlicher diskutiert. Ich habe da eine Detailfrage. Ist es irgendwie möglich, die Stempelbeschriftungen zu individualisieren? Egal, wie man den Beschriftungsstil zusammenbaut, er kehrt in den Standard zurück. Beispiel: Erste Zeile in FETT und Kursiv, vielleicht mit Farbe und zweite Eigenschaft Kursiv oder Unterstrichen. Freies Beispiel als Bild anbei. Ich schreibe einen MTEXT, mache meine Kursiv und sonst was Dinger. Anschliessend Format und Bauteilstempel und schon sind die "Voreinstellungen" futsch. - Ist das so? Luke
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 15. Okt. 2008 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lukasso
Hi, klar kann man das. Einen eigenen Textstil erzeugen, hinterlegt mit einem Font, der die Möglichkeiten bietet. Der Rest ist ja bekannt. ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 365 Registriert: 23.02.2007 ADT 2006 SP1 / 2009 SP 1 Q 6600 Geforce 8800GT AIP
|
erstellt am: 15. Okt. 2008 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |

|
erstellt am: 16. Okt. 2008 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, eins hänge ich noch hier dran. Ich habe Pläne mit Stempeln. Man hat sich für anderen Stempelstil in manchen Stempel entschieden. Die änderungen im Stil haben wir an der Stelle geklärt. Nun die Frage.. ist es nun Möglich, nachdem man die Ansichtsblöcke umgebaut hat, dass sich die Pläne aktualisieren? Es tut sich nähmlich nicht viel. Wenn der aktualisierte Stempel neu eingestellt wird, dann läufts. Gibt es da eine Möglichkeit? Luke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |