| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 3D Problem (844 mal gelesen)
|
mariae85 Mitglied Bauzeichnerin
|
erstellt am: 13. Aug. 2008 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ihr, ich hab ein Problem. Ich habe vor 2 Wochen mit dem 3d zeichnen angefangen. Und ich weiß nicht mehr weiter? 1: Wie kann ich ein Dachfenster zeichnen? 2: Und wie kann ich eine Gaube erstellen? Danke für die Hilfe!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 13. Aug. 2008 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mariae85
Hi, ich glaube, bevor wir dir helfen können, solltest du uns mitteilen, mit welchem Programm, welcher Version und welchen Aufsätzen du arbeitest. ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 13. Aug. 2008 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 13. Aug. 2008 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mariae85
|
|
erstellt am: 13. Aug. 2008 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |

|
erstellt am: 13. Aug. 2008 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mariae85
Also zum Thema Dachgauben findest du hier etwas. Dachfenster wurden hier im Forum schon mehrfach behandelt, gib Dachfenster einfach mal in der Suche hier bei cad.de ein. Weiterhin würde ich dir auf alle Fälle eine Schulung oder zumindest ein Handbuch empfehlen, da das ACA ein mächtiges Programm ist. Außerdem trägst du am besten ACA 2008 und das verwendete Service Pack in deine Systeminfo im Cad.de-Profil ein, dann fragen wir nicht jedesmal wieder nach der Version ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |