| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | WS LANDCAD Aufbaukurs XPlanung, 1-tägig, ein Seminar am 09.12.2025
|
|
Autor
|
Thema: MUM Trainingshandbuch 2005 (354 mal gelesen)
|
archi1203 Mitglied Architekt
|
erstellt am: 16. Jun. 2008 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 16. Jun. 2008 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für archi1203
Hi, da sehe ich relativ schwarz. Frag doch mal bei MuM Schweiz oder MuM Österreich an. Vieleicht hat auch der ein oder andere Händler noch eins zum Verkauf in einer Kiste liegen, evtl. lässt sich da was bei MuM herausbekommen, wer so was haben könnte.
------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | yasuCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
yasuCAD has been developed for Stormwater Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze the stormwater network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|
Catch_22 Mitglied
|
erstellt am: 16. Jun. 2008 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für archi1203
Hallo Archi1203, zufällig steht noch 1 (nur eins !) Exemplar MuM Handbuch 2005 bei uns im Schrank. Da mir Wegwerfen widerstrebt - schick mir eine PM an welche Adresse ich es senden soll. Gruss Catch_22
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |