| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Rendern von Glas (1799 mal gelesen)
|
Ecomosurfer Mitglied Architekt

Beiträge: 143 Registriert: 15.03.2005 Fujitsu Siemens - Intel i5 Nvidia Quadro 2000 Windows 7 Prof AutoCAD Architecture 2012 x64 SP1
|
erstellt am: 20. Mai. 2008 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Vlistoon-Design Mitglied Dipl. Ing. Fachrichtung Innenarchitektur

|
erstellt am: 21. Mai. 2008 07:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ecomosurfer
Hallo, ich denke, Du hast das glas im VIZ "hergestellt". Da kann es schon mal passieren dass man das Material nicht ganz korrekt in das ADT bringt. Am besten ist es das Material neu erstellen. Grüße aus Marburg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
Ecomosurfer Mitglied Architekt

Beiträge: 143 Registriert: 15.03.2005 Fujitsu Siemens - Intel i5 Nvidia Quadro 2000 Windows 7 Prof AutoCAD Architecture 2012 x64 SP1
|
erstellt am: 21. Mai. 2008 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hab das Problem gelöst! Das Material hatte ich im ACA 2008 erstellt und beim Rendern war es nicht Transparent nur im Ansichtsfenster. Ich hab mir einfach das Material Glas aus einer anderen Zeichung kopiert wo es funktionierte und geändert. gruss eco Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |