| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Schließgruppenverwaltung ADT 2009 (751 mal gelesen)
|
mabba Mitglied Bauzeichnerin
 Beiträge: 2 Registriert: 16.04.2008 ACA 2009 SP0, XP Pro Version 2002 SP 2, Pentium (R) D CPU 3,00 GHz, 3.01 GHz, 1,00 GB RAM
|
erstellt am: 18. Apr. 2008 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So, Profil habe ich jetzt besser eingestellt. Zur Schlüsselverwaltung: Im Grundriss möchte ich an jeder Tür die betreffende Schießgruppe beschriften und zusätzlich in tabellarischer Form eine Liste, in der ich sehen kann welche Schießgruppe in welcher Etage wie oft vorhanden ist. Zum Schluß dann noch eine Endsumme (Bsp. Schließgruppe 01: ...Stck.) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 18. Apr. 2008 09:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mabba
Hi, Ja, das ist gut mit dem Profil. Ich schließe den Beitrag aber hier, dann kannst du den Text in eine Antwort auf deinen eigentlichen Beitrag kopieren, wenn das geschehen ist, dann lösche ich diesen Beitrag (wir wollen ja kein unnötiges Chaos, ok?). ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |