| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Was ist XPlanung? , ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Probleme mit ADT 2004 nach Umstellung auf XP (387 mal gelesen)
|
mgmest Mitglied
|
erstellt am: 11. Apr. 2008 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Autodesk Architectural Desktop 2004 1. Fehlende Option “OFANG” bei einigen 3-D Objekten wie Treppe, Tragwerke, teilweise auch Wände. D. h. man kann nicht alle oder gar keine Punkte fangen. 2. Oft vorkommende Systemfehler. 3. VIZ-Render ist nicht zu starten. Kann nicht initialisiert werden. 4. X-REF Anhänge müssen immer wieder neu gesucht und geladen werden. 5. Unvollständige Anzeige von X-REF Objekten, trotz Speicherung und Neuladung 6. Bemaßung nach der direkten Bearbeitung und Punkte entfernen springt immer wieder zu ihrer ursprünglichen Darstellung . 7. Im Projekt-Navigator, Register „Pläne“ werden die Ansichten in den Plan nicht gezogen. D. h. es wird ein leeres Fenster ohne X-REF eingefügt. Nach Umstellung auf Betriebssystem XP. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ? Danke. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kramer24 Moderator Architekt

Beiträge: 5899 Registriert: 09.11.2001 AutoCAD Architecture 2024 WIN 10
|
erstellt am: 11. Apr. 2008 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mgmest
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 11. Apr. 2008 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mgmest
Hi und Herzlich Willkommen Ein bisschen mehr Info wäre nicht schlecht. XP Home oder Pro? Dann: Mit welchen Rechten arbeitet ihr, mit welchen Rechten wurde das ADT installiert, ist das Service Pack drauf? 1. Könnte eine Umstellung von whiparc helfen 2. zu ungenau, wann, bei mehreren Zeichnungen, Fehlermeldung? 4. Liegen die Pläne im Netz? 5. Genauer... was/welche Objekte werden nicht angezeigt? 6. Versteh ich nicht. Zu allem: Hast du schon mal die Suche verwendet? 2004 ist ja schon ne Weile her, aber ich könnte mir vorstellen, dass es zu 7. was gab. ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mgmest Mitglied
|
erstellt am: 11. Apr. 2008 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 11. Apr. 2008 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mgmest
|

| |
mgmest Mitglied
|
erstellt am: 11. Apr. 2008 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|