| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: AA2008: menü rollouts leer (490 mal gelesen)
|
Benjamin Mitglied

Beiträge: 298 Registriert: 28.07.2001 winxp prof amd x2 +3800 2gb ram aa2008 msi gf6600gt
|
erstellt am: 06. Feb. 2008 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo! ich habe meine oberfläche auf standard autocad ohne adt features eingerichtet. jetzt möchte ich aber eine oben und unten gewendelte treppe erstellen, um die verschneidungen mit der decke zu überprüfen. wenn ich mit der rechten maustaste ins graue neben den werkzeugleisten klicke, um danach aus ADT_DRAW die treppenleiste zu aktivieren, ist diese aber leider komplett leer (ebenso DESIGN, DOCUMENT, DMENSION, MODIFY). andere leisten kann ich problemlos aktivieren. was habe ich da übersehen? vieln dank, B
------------------ mfg Benjamin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jezter Mitglied Dipl.INg.-Architekt

Beiträge: 61 Registriert: 30.11.2006 WinXP(SP2), ADT2007,Autocad 2005 V+Z, VIZ, ACA 2008 Nvidia Quadro FX 1500, Intel Core2 CPU 6600, 2.40GHz, 2GB Ram
|
erstellt am: 19. Feb. 2008 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Benjamin
keine Ahnung, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber hast Du die richtige dazugehörige Anpassungsgruppe (.cui)Datei geladen? Wenn nicht: menülad- entsprechende cui. Datei wählen. Das sollte eigentlich reichen...falls Du das schon probiert haben solltest,vielleicht einfach Autocad nochmal neu installieren. Gruss aus Basel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Benjamin Mitglied

Beiträge: 298 Registriert: 28.07.2001 winxp prof amd x2 +3800 2gb ram aa2008 msi gf6600gt
|
erstellt am: 19. Feb. 2008 19:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke für den tip, die adt.cui ist geladen. es erscheinen auch die oben genannten menüs als geladen. ich habe die treppen aus der werkzeugpalette gestaltung verwendet, geht auch,wenn nicht sogar besser. danke
------------------ mfg Benjamin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |