| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Werkzeugpaletten - Klasse nicht registriert (2526 mal gelesen)
|
bauline Mitglied Bauzeichner
 Beiträge: 5 Registriert: 27.11.2007 Intel(R) Pentium(R)4CPU 1.80GHz 1,00 GB RAM Microsoft Windows XP Professional SP1 ADT 2006
|
erstellt am: 27. Nov. 2007 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle hier, habe (wie schon viele Andere vor mir) ein Problem mit meinen Werkzeugpaletten. Wenn ich ein Werkzeug ausführen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: "Das Werkzeug kann nicht ausgeführt werden, Klasse nicht registriert". Kennt jemand diese Meldung und weiss, wie ich meine Paletten wieder benutzen kann? ------------------ gruss bauline  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dr-nikolai Ehrenmitglied

|
erstellt am: 27. Nov. 2007 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bauline
Hallo, da hast du ganz Recht, dass das Problem schon viele Andere vor Dir hatten. Und von deren Leid kann man dann auch prima profitieren. Und zwar gibt man dann in die Suche das Wort "Klasse" zum Beispiel ein und findet jede Menge Beiträge, die dieses Thema bereits behandelt haben. Viel Erfolg..  Gruß Mario ------------------ at work gmbh Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bauline Mitglied Bauzeichner
 Beiträge: 5 Registriert: 27.11.2007 Intel(R) Pentium(R)4CPU 1.80GHz 1,00 GB RAM Microsoft Windows XP Professional SP1 ADT 2006
|
erstellt am: 27. Nov. 2007 15:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|