Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Probleme mit Bemaßung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Probleme mit Bemaßung (599 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jun. 2007 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit der Bemaßung im Auto CAD.
Also ich habe mir eigene tools gemacht, darunter auch meine Bemaßung.
Will ich jetzt was bemaßen, passiert einfach nichts(obwohl es letzte Woche noch alles super geklappt hat).

In der Befehlszeile scheint auf, dass ich irgend ein Problem mit einem ADT habe.

Nun habe ich den Suchpfad unter Optionen konntrolliert und habe einen leeren Ordner gefunden(obwohl unter Explorer alles vorhanden ist).

Habe den Suchpfad aktualisiert und jetzt stürtz mir mein Computer bei jeder bemaßung ab!!!

Was könnte ich noch probieren?

Danke
Patrick

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 04. Jun. 2007 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi und Herzlich Willkommen bei cad.de

also da stellen sich mehrere Fragen:
1. Welches Programm (welchen Aufsatz, welches Service Pack) nutzt du?
2. Was genau steht in der Befehlszeile?
3. Du könntest ein neues Profil speichern
4. Du könntest die Registrierung reparieren
5. Du könntest mal nachdenken, was seit lezter Woche auf deinem PC oder in der PC Umgebung verändert wurde.
6. Liegen Pfade in einem Netzwerk?
7. Welche Bemaßung verwendet dein Tool? Welcher Befehlsaufruf?

Also, ich würde vorschlagen, wir arbeiten uns stückchenweise vor.

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jun. 2007 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erstmal danke für deine rasche Antwort.
Da ich diese Probleme am Arbeitsplatz habe und dir so nicht genaue Antworten geben kann, würde es mich freuen wenn wir dies morgen klären können.
Sonst vergeuten wir nur wertvolle Zeit.

Mfg
Patrick 



Leiter mechanische Konstruktion (m/w/d)

Unser Mandant ist ein mittel­ständisches Unter­nehmen, welches kunden­spezifische Industrie­anlagen ent­wickelt und produziert. Das Unternehmen bietet seinen nationalen und inter­nationalen Kunden komplette System­lösungen, individuell auf deren An­forderungen abgestimmt. Das Produkt­port­folio reicht dabei von kleinen manuellen Anlagen bis hin zu komplexen Roboter­anlagen. Im Zuge der Nachfolge­regelung ...

Anzeige ansehenTeamleitung, Gruppenleitung
charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 04. Jun. 2007 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Klar, beantworte morgen die Fragen, und dann sehen wir weiter. 3. und 4. würde ich erst mal hintenanstellen. Vielleicht bekommen wir aus dem Rest schon was heraus.

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz