Im ADT 2007 ist eine Befehlszeile verschwunden, es handelt sich dabei um die Zeile mit der das Ansichtsfenster im LAyout skaliert werden kann? Wo schaltet man diese an bzw. ab?
erstellt am: 10. Mai. 2007 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pipedreams
Hmm, vielleicht (weiß nicht, ob ich dich richitg verstehe..) unter deiner Zeichenfläche rechts neben der Glühbirne gibts einen Pfeil... schau mal, ob du da was dazuschalten kannst.
Der Layer-Manager bringt Ordnung in das Layer-Chaos. Mit dem Layer-Manager können Sie Layer in einer hirarchischen Struktur verwalten und sortieren. Diese wird über den Namen des Layers abgebildet und im Layer-Manager entsprechend gekürzt. Das Ideale Werkzeug, wenn man mit vielen Layern arbeitet.
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin
Win 10 Pro
erstellt am: 10. Mai. 2007 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pipedreams
Ja, das dachte ich auch erst, aber wenn ich da drauf klicke ist auch die Glühbirne von Elemente Isolieren/Verbergen weg. Die war bei dir aber noch da. Vielleicht hat sich da aber auch was zwischen den Versionen verändert.