| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | WS LANDCAD Stadtplanung Starter Grundkurs, 2-tägig, ein Seminar am 27.01.2026
|
|
Autor
|
Thema: Plott Problem (607 mal gelesen)
|
juege Mitglied haustechnikplaner
|
erstellt am: 18. Jan. 2007 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, Ich habe das Problem wenn ich das ganze Layout eingestellt habe mit ansichtsfenster usw. dann kommt wenn ich den Plan plotte nur ein weisses Papier raus, aber alle Layer sind eingeblendet und nicht gefroren. Auch habe ich dieses Problem nur bei einer Zeichnung alle andere funktionieren tip top. ich arbeite auf: Autodesk Architectural Desktop 2006 SCHULUNGSVERSION noch ein hinweis ich habe meiner zeichnung mehrere xrefs hinterlegt dies sollte doch kein problem sein? hoffe ihr könnt mir helfen mfg jüge Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 18. Jan. 2007 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für juege
Hi, und Herzlich Willkommen Welche Einstellungen hast du getroffen? (Screenshot vom Plotdialog). Die Layer sind druckbar? Sie sind auch nicht im Ansichtsfenster gefroren? Das Ansichtsfenster ist auf sichtbar geschaltet, also im Layout siehst du schon das, was du drucken willst? Die Plotstiltabelle passt auch? Geht es auch nicht, wenn du eine PDF erstellst? ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 18. Jan. 2007 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja alle Layer sind druckbar auch ist nichts im Ansichtsfenster gefroren. Ja auf dem Layout sehe ich den Plan wie er aussehen sollte und die Plottstiltabelle ist die richtige auch ein pdf erstelle funktioniert nicht. Zum bild, wir haben die plottstil immer auf "keine" und das fenster ist auch am richtigen ort plaziert. hoffe ihr könnt mir denoch weiterhelfen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Jan. 2007 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für juege
|
|
erstellt am: 18. Jan. 2007 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 18. Jan. 2007 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für juege
|
|
erstellt am: 18. Jan. 2007 12:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|