| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Cinema 4d (611 mal gelesen)
|
m.a.r.k.u.s Mitglied Architekturstudent
|
erstellt am: 10. Jan. 2007 22:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Liebe ADT- Freunde, ich bin Architekturstudent und habe meinen Entwurf im ADT modelliert. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich das Gebäude als 3ds ins Cinema 4d exportiere nicht alles mitexportiert wird. Ich kann mir nicht logisch erklären,warum z.B der eine Teil der Fassade exportiert wird und der Rest der Fassade einfach nicht. Leider gibt es kein obj-Export, oder??? Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!!! Gruß Markus PS: Ich arbeite mit ADT 2006 und Cinema 4d V9,6 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神

Beiträge: 22497 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 10. Jan. 2007 22:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für m.a.r.k.u.s
nur für diejenigen die sich morgen mit Deinem Problem auseinandersetzen wollen: Was hast du denn bereits herausgefunden ? Alle Objekte des Typ X ? die Objekte die erst zum Schluß hinzu kamen ? Irgendeine Gemeinsamkeit ? Habe keine Ahnung von ADT, aber ein paar mehr Infos würden sicher helfen.. Falls es beim Export in 3ds Optionen gibt - wie ist es eingestellt ? So, gehe nun ins Bett Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab zum Glück kein ACA... ;)
|
erstellt am: 11. Jan. 2007 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für m.a.r.k.u.s
|