| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Automatisierte Erfassung mit 3D-Punktwolken, ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Materialien in ADT2006 (611 mal gelesen)
|
heiko_hems Mitglied Freier Architekt

|
erstellt am: 06. Dez. 2006 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, konnte ich bislang nach alter Väter Sitte neue Rendermaterialien mit _mat erzeugen und bei den ADT-Materialdefinitionen aus der Drop-Down-Liste auswählen, so scheint dieser Weg nun nicht mehr zu funktionieren ?! Bleiben also 'bloß' die Materialien aus dem Katalogbrowser ? Wie macht Ihr die eigenen Materialien ? ------------------ Gruß Heiko "Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst müsste es ja Wunst heißen." - Karl Valentin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sleepless Mitglied Architekt

|
erstellt am: 06. Dez. 2006 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für heiko_hems
|

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | isuCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
isuCAD has been developed for Water Supply Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze / Simulation the water supply network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|
heiko_hems Mitglied Freier Architekt

|
erstellt am: 06. Dez. 2006 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Tom, danke für den Hinweis, ich kenne diesen Weg, aber du weißt ja wie das mit den eingetretenen Pfaden läuft... Ich habe diesen Fehler auch nur bei einer Zeichnung. Mal schauen ob ich noch rausbekomme woran's liegt . ------------------ Gruß Heiko "Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst müsste es ja Wunst heißen." - Karl Valentin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |