| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | WS LANDCAD-Anwendertreffen 2025, eine Veranstaltung am 17.09.2025
|
Autor
|
Thema: Anzeigenthemen in 1:200 (580 mal gelesen)
|
heiko_hems Mitglied Freier Architekt

Beiträge: 1305 Registriert: 14.01.2005 BuildingDesignSuitePremium 2021 Revit / ACA
|
erstellt am: 01. Dez. 2006 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich komm einfach nicht dahinter woran es liegt, dass die Anzeigethemen in der D'Konfi Entwurf 1:200 deaktiviert werden. Sagt mir jetzt bitte nicht, dass das so im ADT 'fest verdrahtet' ist... Ich hab' hoffentlich nur einen Haken nicht gefunden !? ------------------ Gruß Heiko "Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst müsste es ja Wunst heißen." - Karl Valentin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dani100 Mitglied Architekt (Dipl.-Ing.)

Beiträge: 360 Registriert: 22.09.2003 ACA 2014 (2017/2019) WIN 8.1, DACH-Erweiterungen
|
erstellt am: 01. Dez. 2006 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für heiko_hems
Hallo, mal zur Eingrenzung: du hast doch den Haken in der Darstellungsverwaltung unter Sätze - Plan 1:200 - Allgemein (1. Spalte) gesetzt ? So wirds bei mir angezeigt und so ist es auch in der ADT-Vorlage voreingestellt. Wenn du mit "deaktiviert" den Querstrich in der Tab. meinst: im Kontextmenü den Befehl "Anzeigethema deaktivieren/ anwenden" 2x wählen. Gruß Dani
[Diese Nachricht wurde von dani100 am 01. Dez. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
heiko_hems Mitglied Freier Architekt

|
erstellt am: 01. Dez. 2006 15:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ja super Dani, das funktioniert ja ! Wieso schlatet sich das beim DKonfi-Wechsel ab ? ..naja, was solls ! ------------------ Gruß Heiko "Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst müsste es ja Wunst heißen." - Karl Valentin [Diese Nachricht wurde von heiko_hems am 01. Dez. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |