Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Verknüpfung viz render

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Verknüpfung viz render (532 mal gelesen)
funtomas
Mitglied
architekt


Sehen Sie sich das Profil von funtomas an!   Senden Sie eine Private Message an funtomas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für funtomas

Beiträge: 40
Registriert: 07.02.2005

erstellt am: 30. Nov. 2006 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

abend

arbeite mit adt 2007(SP1,2006 hab ich schon deinstalliert)

hab eine zeichnung mit viz render verknüpft, und solange beide programme geöffnet sind, kann man änderungen im viz einwandfrei aktualisieren. nun gut, feierabend alles zugemacht, vorher brav gespeichert. so, nächsten tag zuerst adt hochgefahren dannach die drf gestartet, nix geht mehr, so eine sch....komischerweise funkt wieder alles, wenn man aus adt eine neue verknüpfung macht, laut hanbuch soll man das ja nicht, da alle viz einstellungen (materialzuw. licht etc.)verloren gehen....also ganz blicke ich da nicht mehr durch
wie öffnet ihr eine drf, und habt ihr auch änliche erfahrungen (lösung) lg. thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab zum Glück kein ACA... ;)

erstellt am: 30. Nov. 2006 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für funtomas 10 Unities + Antwort hilfreich

Meiner Meinung nach stellt sich da in erster Linie die Frage wie groß deine drf wurde und ob diese von deiner Kiste noch "gehandelt" werden kann - drf's werden für normal relativ groß...

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cschuetz
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von cschuetz an!   Senden Sie eine Private Message an cschuetz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cschuetz

Beiträge: 898
Registriert: 06.10.2003

autocad 14 bis 2007
adt 2 bis 2007
palladiox 2000 bis 2007
bitmap 14 bis 2007

erstellt am: 01. Dez. 2006 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für funtomas 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
diese speicher probleme sind bekannt.
für die englische version gibt es auch ein hotfix: http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=8143783&linkID=2475897

das deutsche hotfix kommt hoffentlich bald...

ciao
chris

------------------
freundliche grüsse
christian schütz
acadgraph support
www.acadgraph.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

funtomas
Mitglied
architekt


Sehen Sie sich das Profil von funtomas an!   Senden Sie eine Private Message an funtomas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für funtomas

Beiträge: 40
Registriert: 07.02.2005

erstellt am: 01. Dez. 2006 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo

also auf der festplatte sind 50gb frei, die datei hat gerade mal 21mb,2.5gb ram und ein athlon 64-3400 sollten wohl ausreichen?

die verknüpfungsfunktion war eigentlich ein kaufkriterium, na das ist ja ne herbe enttäuschung, hoffe ein update löst das problem baldigst..
ps. kann es sein, da ich vorher adt 2006 installiert hatte, dass irgendwas in der regestry das problem verursacht? ist nur eine vermutung....lg. thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

funtomas
Mitglied
architekt


Sehen Sie sich das Profil von funtomas an!   Senden Sie eine Private Message an funtomas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für funtomas

Beiträge: 40
Registriert: 07.02.2005

aca 2012 - SP1
win 7 - 64 bit

erstellt am: 01. Dez. 2006 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

na also

hab heute mit meinem händler gesprochen und siehe da, hat mir prompt den hotfix für vizrender 2007 gemailt:-) gleich installiert, alles funzt wie es sein sollte!
wenn ich weiss wo er den her hat werd ich den link hier natürlich reinstellen (ist 15 mb gross)

lg. thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

funtomas
Mitglied
architekt


Sehen Sie sich das Profil von funtomas an!   Senden Sie eine Private Message an funtomas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für funtomas

Beiträge: 40
Registriert: 07.02.2005

erstellt am: 01. Dez. 2006 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz