Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  ADT-Zeichner in Kärnten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ADT-Zeichner in Kärnten (552 mal gelesen)
ADT-andreas f.
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von ADT-andreas f. an!   Senden Sie eine Private Message an ADT-andreas f.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ADT-andreas f.

Beiträge: 12
Registriert: 09.11.2006

erstellt am: 09. Nov. 2006 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen!

Bin aus Österreich bzw. Kärnten und wollte einmal wissen, ob es in Kärnten überhaupt Büros gibt, die ADT06/07 einsetzen? Seminare können hier nicht stattfinden, da es zu wenig Interessenten gibt. Zurzeit arbeite ich noch im 2D-Bereich (AutoCad). Der Umstieg auf ADT ist für mich zeitraubend, da ich mir alles selbst erarbeiten muss. Habe auch das Trainingshandbuch von mensch&maschine. Geht es euch auch so, od. wie seit ihr den Umstieg (2D auf 3D) angegangen?

------------------
AF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sleepless
Mitglied
Architekt



Sehen Sie sich das Profil von sleepless an!   Senden Sie eine Private Message an sleepless  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sleepless

Beiträge: 947
Registriert: 30.05.2004

ACA 2016, Revit 2016

erstellt am: 10. Nov. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ADT-andreas f. 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ADT-andreas f.:
Hallo alle zusammen!

Seminare können hier nicht stattfinden, da es zu wenig Interessenten gibt. 


Na so was, ich kenne auch Seminare, die nur für eine Person gemacht werden.

Ein Paar Österreicher haben sich hier ja schon geoutet. Wie auch immer! Kärntner meldet euch, damit der arme Mann nicht so alleine ist.

Grüße
Tom

------------------
Inoffizielle ADT-Help-Site

Rome wasn't built in a day. But these days we just have one to do so.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pati.m
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pati.m an!   Senden Sie eine Private Message an pati.m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pati.m

Beiträge: 88
Registriert: 29.11.2005

adt 2004

erstellt am: 15. Nov. 2006 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ADT-andreas f. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hy!
Bin auch Österreicher aber nicht aus Kärnten sonder aus Tirol.
Ja mit ADT arbeiten sehr sehr wenige Österreicher habe das auch schon mitbekommen. Das Wifi in Innsbruck lernt adt nicht da es keine interesse gibt, aber ich habe durch sehr viele telefonate die auch sehr zeitraubend waren und durch googlen einen kleinen tiroler betrieb gefunden welcher adt Nachhilfe gibt (für eine Person alleine eher nicht leistbar) vielleicht findest du auch einen in Kärnten, bin davon überzeugt. Und da die Nachhilfen und Seminare eher nicht leistbar für mich privat sind lernte und lerne mir dieses programm selber.

cya

------------------
Aller Anfang ist schwer.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz