Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Computer für ADT 2007 und 3D StudioMax?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Computer für ADT 2007 und 3D StudioMax? (519 mal gelesen)
bastian705
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bastian705 an!   Senden Sie eine Private Message an bastian705  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bastian705

Beiträge: 7
Registriert: 26.04.2005

ADT 2006

erstellt am: 29. Okt. 2006 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem leistungsfähigen Computer für Architectural Desktop 2007 und 3D StudioMax. Er soll die alltäglichen Arbeiten in einem Architekturbüro abdecken ohne das die Hardware den Arbeitsfluss durch ruckeln etc. stört. Da ich mich in diesem Bereich nur bedingt auskenne, wende ich mich an euch und hoffe auf eure Hilfe bei der Zusammenstellung der einzelnen Komponenten.

Bei Dell habe ich einen PC mit folgenden Komponenten zusammengestellt:

Intel® Xeon® 5130 (2.0GHz,1333,4MB) 1KW
2GB DDR2 667 Quad Channel FBD Memory (2x1GB)
250GB (7,200 rpm) Serial ATA II Hard Drive with NCQ
256MB nVidia Quadro FX3450 DUAL Graphics Card

Bei der Grafikkarte stehen noch zwei weitere zur Auswahl:

256MB nVidia Quadro FX3500 Graphics Card
256MB ATI Fire GL V7200 Graphics Card

Würdet Ihr eine von denen, statt der o. g., nehmen?

Was haltet Ihr von dieser Konfiguration – genau richtig oder übertrieben?
Würdet Ihr bei Dell bestellen oder bei einem anderen, wenn ja bei wem?

Das Preisniveau sollte nicht höher als ca. 2.000 ¤ Netto liegen.

Falls weitere Angaben benötigt werden, bitte nachfragen.

Gruss,
Bastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz