| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Was ist XPlanung? , ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: Stützenraster Höhe (798 mal gelesen)
|
rob-held Mitglied Student

|
erstellt am: 28. Okt. 2006 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen ich bin grade an einem Projekt fürs Studium und verzweifel am Stützenraster. Ich habe ein Projekt mit einem Hotel welches ich in 2 etagen untergliedert(0 bis 2,5m und dann 2,5 bis 5m) habe-ein drittest gebäudemodul ist bei mir das stützenraster. wenn ich auf dem stützenraster aber jetzt eine stütze setze macht es mir die nur maximal 2,7m groß-also so groß zeigt sie es mir an-die pfeile gehen aber bis zur richtigen länge. Habe das Modul aber auf die beiden anderengebäudemodule geschaltet(die 2 geschosse)?? Vielen Danke im vorraus! Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sleepless Mitglied Architekt

|
erstellt am: 29. Okt. 2006 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rob-held
Hallo, willkommen auf augce/cad.de! So ganz blicke ich es nicht, vielleicht hilft es mal das Beispiel zu posten. Gib bitte auch an, welche Version du einsetzt, dann tun wir anderen uns leichter. Aus deiner Beschreibung lese ich, dass es wohl in der Isoemtrie nicht stimmt? Welche Darstellungskonfiguration nimmst du? Schalte mal auf eine andere Darstellungskonfiguration um z.B. 1-50. HTH Tom
------------------ Inoffizielle ADT-Help-Site Rome wasn't built in a day. But these days we just have one to do so. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rob-held Mitglied Student

|
erstellt am: 29. Okt. 2006 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also es ist praktisch so dass ich ein stützenraster erstellt habe und darauf jetzt eine 5 meter hohe stütze setzen will-das funktioniert auch prima. Nur wenn ich es dann in mein projekt einfüge(als gebädemodul) werden die stützen nur bis zu einer höhe von 2,7m angezeigt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 29. Okt. 2006 17:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rob-held
|