| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: PLT Dateien (996 mal gelesen)
|
mbtech Mitglied Techniker

|
erstellt am: 05. Okt. 2006 17:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich benutze ADT 2006 und moechte gerne PLT dateien mit dem publisher erstellen. Ich waehle meine Dateien ueber den Sheet Set Manager aus - Publish - und Publish using Page Setup Override. Die erste plot datei wird erstellt aber dann wird diese von der naechsten deitei ueberschrieben. Was hab ich vergessen einzustellen? mike ------------------ ADT 3.3 WinXP (SP1) Intel Xeon-A 2.66GHz nVIDIA GeForce Ti 4200 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dr-nikolai Ehrenmitglied

|
erstellt am: 06. Okt. 2006 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mbtech
Hallo Mike, was hier schief läuft kann ich mir kaum vorstellen. Normalerweise erstellt er beim Publizieren aus dem Plansatzmanager automatisch PLT-Dateien mit dem Plannamen als Dateinamen (wenn der richtige Plotter gesetzt ist). Du bist auch sicher, dass Du den richtigen Plotter bei der Seiteneinrichtung eingestellt hast (und nicht z.B. den DWF6 eplot) und er nicht ein DWF erstellt? Hier ist es nämlich möglich, dass er mehrere Einzelzeichnungen zu einer DWF-Datei zusammenfasst. Tasten wir uns langsam mal ran.
------------------ gruß mario billep at work gmbh Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sleepless Mitglied Architekt

|
erstellt am: 06. Okt. 2006 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mbtech
|

| |
mbtech Mitglied Techniker

|
erstellt am: 06. Okt. 2006 20:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|