Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  MV-Blöcke

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  MV-Blöcke (1406 mal gelesen)
easybayer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von easybayer an!   Senden Sie eine Private Message an easybayer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für easybayer

Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2006

ADT 2006 Produktversion Z.77.0

erstellt am: 28. Sep. 2006 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ihr,

MV-Blöcke ist ja was wunderbares. Habe hier zu meinem Problem des Objektfanges schon einiges gelesen.
Bei eingefügten MV-Blöcken kann ich manchmal nichts fangen bis auf den Einfügepunkt. Bei Optionen, Register Editor ist Geschwindigkeit optimieren ausgeschaltet und beim Register Auswahl ist der Haken bei Griffe in Blöcken aktiviert. Trotzdem fängt er manchmal nichts...
Habt ihr noch eine Idee woran es noch liegen könnte?
Der MV-Block besteht bei mir aus Massenelementen. Ist dieses vielleicht das Problem?

Vielen Dank schonmal

easybayer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 28. Sep. 2006 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für easybayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Herzlich Willkommen bei cad.de/Augce.de

Probleme beim OFang in Blöcken hatte ich auch mal. Behoben wurde es damals, als ich die Systemvariable Whiparc auf 0 gestellt habe. Also Whiparc eingeben, Return, 0, Return.

Oder aber in einer vielleicht schon vorhandenen Lisp-Routine, die mit gestartet wird folgende Zeile einfügen:

(if (/= (getvar "whiparc") 0) (setvar "whiparc" 0))

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

easybayer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von easybayer an!   Senden Sie eine Private Message an easybayer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für easybayer

Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2006

ADT 2006 Produktversion Z.77.0

erstellt am: 29. Sep. 2006 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Morgen Yvonne,

whiparc stand schon auf null. Und was nun?

easybayer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 29. Sep. 2006 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für easybayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Nun sagst du uns erst mal, mit welcher ADT-Version du arbeitest (und das trägst du gleich in deine Systeminfo ein) und postest am besten mal ein Beispiel-MV Block, bei dem es bei dir nicht geht.

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5885
Registriert: 09.11.2001

AutoCAD Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 29. Sep. 2006 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für easybayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

stell mal den Ofang "Einfügepunkt" aus. Dann geht's besser.

Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

easybayer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von easybayer an!   Senden Sie eine Private Message an easybayer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für easybayer

Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2006

ADT 2006 Produktversion Z.77.0

erstellt am: 29. Sep. 2006 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
der Basispunkt ist ausgestellt. Habe ADT 2006 Produktversion Z.77.0.
Der Objektfang funktioniert in der Grundansicht, aber nicht in der Isometrie.
Werde gleich ein Objekt hier rein stellen.

easybayer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

easybayer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von easybayer an!   Senden Sie eine Private Message an easybayer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für easybayer

Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2006

ADT 2006 Produktversion Z.77.0

erstellt am: 29. Sep. 2006 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
wie funktioniert das mit den MV-Block reinstellen? DWG kann ich ja nicht hochladen? Was für eine Dateiart soll ich hochladen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 29. Sep. 2006 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für easybayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

entweder zippst du die DWG, oder du hängst ein .txt hinten dran.

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

easybayer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von easybayer an!   Senden Sie eine Private Message an easybayer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für easybayer

Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2006

ADT 2006 Produktversion Z.77.0

erstellt am: 29. Sep. 2006 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Zeichnung1.zip

 
ich hoffe das ist richtig so

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 29. Sep. 2006 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für easybayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Das hat mit dem Dateianhängen sehr gut geklappt. Beim nächsten mal würde aber ein MV-Block genügen 

Edit: Das doppelte entfernt...

------------------
Gruß Yvonne                                    ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 29. Sep. 2006 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für easybayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin easy,
ich habe mal in deine DWG geschaut. Kannst du mir kurz erklären, weshalb Du eigentlich mit MV-Blöcken arbeitest, wenn du für unterschiedliche Darstellungskonfigurationen und Ansichten immer den gleichen Block zuordnest?

Oder verstehe ich was falsch?

Gespannt wartend...

------------------
gruß
mario billep
at work gmbh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 29. Sep. 2006 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für easybayer 10 Unities + Antwort hilfreich


MV-Block.pdf

 
Nur noch mal zur Verdeutlichung ein Auszug aus der Hilfe als Anhang.

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5885
Registriert: 09.11.2001

AutoCAD Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 29. Sep. 2006 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für easybayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, die Frage ist berechtigt, aber der Ofang in der Isometrie funktioniert nicht richtig. Bei euch schon?

L.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 29. Sep. 2006 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für easybayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir im 2005 auch nicht.

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 29. Sep. 2006 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für easybayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lothar,
der funktioniert nicht nur in der Isometrie nicht richtig bei mir. In der Draufsicht konnte ich merkwürdiger Weise etwas bewirken, indem ich die Punktobjekte in den Ausgangsblöcken gelöscht habe. Danach konnte ich in den dazugehörigen MV-Blöcken OFänge ohne Ende fangen.

Ich bin da noch etwas ratlos, was hier bei den Teilen schief läuft...

Gruß Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

easybayer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von easybayer an!   Senden Sie eine Private Message an easybayer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für easybayer

Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2006

ADT 2006 Produktversion Z.77.0

erstellt am: 02. Okt. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen,
stimmt, dieser MV-Block ist noch nicht fertig erstellt. Wir wollen die Möbel dann später für die Isometrie, die Draufsicht und die Ansicht verwenden. Aber ich teste lieber immer vorher, bevor ich nachher die Arbeit umsonst erstellt habe.
Die Punkte im Block habe ich extra erstellt, da wir die Möbel immer hinten rechts am Fang haben wollen. Dieser Rollcontainer steht nun mal auf Rollen, deshalb die Punkte auf dem Boden. Also die bräuchten wir schon.
Ich werde jetzt nochmal diesen Rollcontainer neu erstellen. So erfahre ich, ob in dem Block vielleicht ein Fehler ist. Die Möbel, womit wir Probleme haben, kommen aus einem alten Projekt. Wer weiß, wie die damals erstellt wurden.
Ich werde berichten.
Gruß und vielen vielen Dank
easybayer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 02. Okt. 2006 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für easybayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

aber du kannst doch dem MV Block den Einfügepunkt hinten rechts geben, und dann mit dem Fang Einfügepunkt arbeiten. Dann kannst du dir die Punkte sparen.

Und wir sind gespannt auf deine Erkenntnis.

Also wird der MV Block später für die Draufsicht und die Ansicht dann jeweils 2D Ansichtsblöcke erhalten? Habe ich das richtig verstanden? Das wäre gut.

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

easybayer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von easybayer an!   Senden Sie eine Private Message an easybayer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für easybayer

Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2006

ADT 2006 Produktversion Z.77.0

erstellt am: 02. Okt. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
das neu zeichnen hat nichts gebracht. Dennoch haben wir des Rätsels Lösung. Das Problem ist die Darstellungskonfiguration. Anstatt auf Entwurf 1-100 stellen wir es auf Standard...und siehe da...wir können alles anklicken. Weil wir später auch in 1:50 zeichnen, müssen wir diese Darstellungskonfi vom Standard nun auch auf 1:100 und 1:50 abgleichen. Aber dieses scheint bisher noch nicht so einfach. Abgleich mit Konfiguration, Sätze und Darstellung nach Objekt mit dem Standard hat noch kein Ergebnis gebracht. Aber daran arbeiten wir noch.

Hallo Yvonne, klar, den Einfügepunkt kann man ja immer fangen, aber wir müssen ja auch mal bemassen oder an ein anderes Möbelstück genau ran schieben. Ohne einige Fangpunkte ist dieses bisher sehr mühsehlig und zeitaufwendig. So war das ja nicht mit MV-Block gedacht.
Genau richtig verstanden. Draufsicht und Ansicht kommt noch dazu.

Hat jemand einen Tipp für die Darstellungskonfi?

easybayer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 02. Okt. 2006 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für easybayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

aber, wenn du doch Ansichtsblöcke in 2D machst, und die z.b. der Draufsicht zuweist, geht es dann auch nicht? Kannst du dann nichts fangen? Im Notfall würde ich über die Griffe schieben, bevor ich mit wild gestreuten Punkten anfange...

Und ich verstehe nicht, was du da tust, auch nach 10 mal lesen nicht...

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

easybayer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von easybayer an!   Senden Sie eine Private Message an easybayer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für easybayer

Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2006

ADT 2006 Produktversion Z.77.0

erstellt am: 02. Okt. 2006 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Yvonne
Du kannst die Zeichnung doch unterschiedlich darstellen lassen. In 1:100 oder 1:50.
Dementsprechen wie Du es unter Format,Darstellungsverwaltung einstellst, wird es dann dargestellt. Hier gibt es auch die Einstellung Standard und unter dieser Darstellungsweise können wir jeden Punkt fangen...komischerweise.
Man ist das schwer sowas zu erklären. Bin nicht die fitteste in sowas. Verstehst Du was ich meine?

Das mit den Ansichten versuche ich gleich mal. Mal sehen ob das geht.

easybayer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 02. Okt. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für easybayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja,
das verstehe ich, aber ich denke, dass das Hauptproblem ist, dass du die MV Blöcke immer noch nicht so nutzt, wie es sein soll. Dadurch könnte es zu Unstimmigkeiten führen.

So am Rande: Ich rate dir mal gar nichts mit irgendwas zu zeichnen, was Standard heißt. (Fängt beim Textstil an, geht über Wände und endet in der Darstellungskonfi)

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz