| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | GIS Baumkataster: Online-FachSTUNDE Baumpflege, -kontrolle und Verkehrssicherungspflicht mit IRIS 3 Baum, ein Webinar am 04.12.2025
|
|
Autor
|
Thema: layout modellschnitt (409 mal gelesen)
|
mRp1nK Mitglied

Beiträge: 25 Registriert: 15.07.2006 AutoCad Architectural 2008 3d MAX 8 kein Service Pack Athlon XP 2800+ 1024 DDR Geforce Fx 5600EQ 256MB
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 14:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Im layout berecih wenn ich etwas ausplotten möchte, dann habe ich das problem, das es zu einem Modellschnitt ausgeplottet wird. also die darstellung gleicht dem ansichtsmodi verdeckt. nun die frage: Wie kann ich im Layout bercih und nachher bem plot die darstellung so hinbekommen wie ich sie vorher im Stil manager eingerichtet habe ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
tmoehlenhoff Moderator Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)

Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002 AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac
|
erstellt am: 24. Sep. 2006 19:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mRp1nK
Hallo, ich würde ja gerne helfen, aber selbst nachdem ich mir die Frage mehrfach durchgelesen habe, habe ich das Problem trotzdem nicht verstanden. Kannst du es nochmal anders formulieren oder ggf. eine "geplottete" DWF-Datei hier posten, wo man den Effekt erkennen kann? sayonara Torsten Möhlenhoff ACAD-Systemhaus ------------------ Alles wirD guT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |