wer kann mir helfen, ich habe ein Fenster über Eck konstruiert. im 3-D ist alles super. Nur wie sind die Brüstungslinien im Grundriss in den Griff zu bekommen? Auf Gehrung währe echt super.
tmoehlenhoff Moderator Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)
AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac
erstellt am: 23. Aug. 2006 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hhempel
Am einfachsten (wenn auch nicht am elegantesten) ist vermutlich in den Darstellungseigenschaften die Fensterbank auszuschalten und einfach die gewünschte Darstellung als Liniengrafik zu ergänzen.
erstellt am: 23. Aug. 2006 16:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hhempel
Hi,
ich würde dazu im TFK-Stil (oder Fensterstil) bei den Darstellungseigenschaften die Fensterbank A und B abschalten und in den Darstellungseigenschaften der Wand unter Weitere den Haken bei "Innenlinien darunter ..." entfernen.
HTH Tom
[edit: oh mal wieder klassisch zeitlich überschnitten bei den Antworten] ------------------ Inoffizielle ADT-Help-Site
Rome wasn't built in a day. But these days we just have one to do so.