Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  VIZ Render 2007 Installationsproblem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  VIZ Render 2007 Installationsproblem (259 mal gelesen)
Kiwi-85
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kiwi-85 an!   Senden Sie eine Private Message an Kiwi-85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiwi-85

Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2006

Autodesk Architectural Desktop 2006 (mittlerweile eher seltener)
Autodesk Architectural Desktop 2007 (mittlerweile immer häufiger)
Windows XP Professional

erstellt am: 24. Jul. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


VIZ-Render2007Startfehler.jpg

 
Hi!

Ich habe nun folgendes Problem:
Wollte auf einem anderen PC ADT 2007 Installieren. Also zuerst altes ADT runter und dann das neue drauf. Bei der Installation lief alles Prima und auch AutoCad läuft einwandfrei. Nur wenn man den VIZ Render öffnen will kommt immer die angehängte Fehlermeldung. Habe schon alles wieder deinstalliert und alle Daten die was mit ADT zu tun haben gelöscht und wieder neu Installiert. Nur das Problem besteht weiterhin.

Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben wie ich es trotzdem zum laufen bringe.
Und bevor ich es vergesse und jemand danach fragt: Vorher war ADT 2005 Installiert.

MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 24. Jul. 2006 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kiwi-85 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Du hast es als Admin installiert? Und die Reparaturfunktion bringt nix?

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiwi-85
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Kiwi-85 an!   Senden Sie eine Private Message an Kiwi-85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiwi-85

Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2006

Autodesk Architectural Desktop 2006 (mittlerweile eher seltener)
Autodesk Architectural Desktop 2007 (mittlerweile immer häufiger)
Windows XP Professional

erstellt am: 24. Jul. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Hi,

Du hast es als Admin installiert? Und die Reparaturfunktion bringt nix?



Ja klar habe ich es mit Adminrechten Installiert. Und ja, die Reperaturfunktion bringt nix und auch eine Neuinstallation war ohne Erfolg. Ich schätze mal dass da irgendwo noch eine Datei oder so ist die nicht neu Installiert wird und dass die Probleme macht.

MfG

[Diese Nachricht wurde von Kiwi-85 am 24. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 24. Jul. 2006 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kiwi-85 10 Unities + Antwort hilfreich

Also,
dann alles noch einmal runter, manuell die ADT/Acad Ordner löschen und die Reg bereinigen (Vorsicht, wenn noch andere Adesk-Produkte installiert sind)

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz