| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Blöcke Pfosten usw bereinigen (540 mal gelesen)
|
R.Bless Mitglied Bauzeichner, CAD Administrator

|
erstellt am: 06. Jul. 2006 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich möchte in den Dateien, in denen die Blöcke für unsere Bibliothek enthalten sind, alle nicht gültigen Blöcke bereinigen. Da einige Dateien mit ADT erzeugt werden, sind darin die Blöcke Fenster, Glas, Pfosten, Rahmen, Tür und Türblatt enthalten. Mein Problem ist nun, dass sich diese Blöcke nicht bereinigen lassen. Wo muss ich suchen? PS: Lassen sich auch irgendwie die Blöcke _ArchTick und _Origin bereinigen? ------------------ Bis demnächst Rainer [Diese Nachricht wurde von R.Bless am 06. Jul. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sleepless Mitglied Architekt

|
erstellt am: 06. Jul. 2006 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R.Bless
Hallo, von hinten nach vorne: _ArchTick _Origin sind teil der Bemassungsstile und sollten nicht bereinigt werden. Die Blöcke Fenster, Glas, Pfosten, Rahmen Tür und Türblatt sind benutzerdinfierte Blöcke an den Standard Tür/Fenster/Tfk Stilen. Sind also auch nicht unbedingt zu löschen. Benötigt ihr ARC-Einstellungen für eure Bibliothek? Wenn nein, dann könntet ihr auch auf der acadiso.dwt-Vorlage eure Blöcke generieren, nur audpassen, das ihr diesen die richtige Einfügeeinheit mitgebt. HTH Tom ------------------ Inoffizielle ADT-Help-Site Rome wasn't built in a day. But these days we just have one to do so. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
R.Bless Mitglied Bauzeichner, CAD Administrator

|
erstellt am: 06. Jul. 2006 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |