Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  ADT 2006 Schwerwiegendes Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ADT 2006 Schwerwiegendes Problem (346 mal gelesen)
pixaly.com
Mitglied
Designer


Sehen Sie sich das Profil von pixaly.com an!   Senden Sie eine Private Message an pixaly.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pixaly.com

Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2006

Pentium D955 EE 4.0 MHz (OC) + WaKü
2 GB PC800 Corsair XMS2
WD Raptor X 150 GB (10.000 U/min) x 2
Fire GL V7100
EIZO S2410W-BK 24 Zoll Widescreen x 2
MacBook Pro 17"

erstellt am: 07. Jun. 2006 20:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

VERDAMMTER MIST 
Kann mir jemand helfen?
Es ist sehr sehr wichtig 
Also ich habe das Problem das ich ADT 2006 nich deinstallieren und nicht installieren kann ich hab schon alles probiert doch ich kriege es nicht hin. Die Regestry probiert zu reparieren nein geht nicht.
Alles zu Löschen auch nicht denn ich finde nicht alles irgendwie...
Hm... Also wenn mir jemand helfen kann das wäre sehr nett.
Es is halt so das ich bei Systemsteuerung bei Software... wenn ich da ADT 2006 deinstallieren will sagt er das es ein schwerwiegender Fehler Aufgetrennen ist 
Und wenn ich ändern anklicke dann sag es mir das ich das programm erstmal 1 mal starten muss aber das geht auch nicht... und dazu kommt noch das ich es garnich mehr habe...
BITTE HILFEEEE... 

wäre echt sehr nett...

bis dann

 

------------------

------------------
°° the universe was a pixal °°

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 07. Jun. 2006 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Ei da hab ich zu später Uhrzeit wohl ein Deja vu...
Hatte ich das nicht hier irgendwie beantwortet? Und keine Antwort bekommen?

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pixaly.com
Mitglied
Designer


Sehen Sie sich das Profil von pixaly.com an!   Senden Sie eine Private Message an pixaly.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pixaly.com

Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2006

Pentium D955 EE 4.0 MHz (OC) + WaKü
2 GB PC800 Corsair XMS2
WD Raptor X 150 GB (10.000 U/min) x 2
Fire GL V7100
EIZO S2410W-BK 24 Zoll Widescreen x 2
MacBook Pro 17"

erstellt am: 07. Jun. 2006 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hm...
Naja aber was soll ich denn Manuell löschen?
Die Sachen in C: das hat nix gebraucht und reg hab ich repariert das bringt auch nix 

------------------
°° the universe was a pixal °°

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 07. Jun. 2006 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Na wenns nicht zu deinstallieren ist, dann musst du alle Verzeichnisse löschen, die reg durchforsten, nen Regcleaner drüberlaufen lassen. Und dann sollte es weg sein.
EDIT: Alle Verzeichnisse, die vom ADT angelegt wurden 
------------------
Gruß Yvonne                                    ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thombach
Mitglied
Selbständig EDV Dienstleistungen


Sehen Sie sich das Profil von thombach an!   Senden Sie eine Private Message an thombach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thombach

Beiträge: 16
Registriert: 05.06.2006

ADT 2006 2007, FSC 1.7 GHz Centrino, 2GB Ram.

erstellt am: 08. Jun. 2006 03:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich


ADT2006_HKEY_LOCAL_MACHINE_Reg.jpg

 
Hallo Pixaly,

Schritt 1: Löschen auf Verzeichnisebene:
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Autodesk\ADT2006 
.... löschen
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Autodesk\ADT2006 
.... löschen

Schritt 2: Löschen auf Registry Ebene:
Start/Ausführen  "regedit" eingeben

JETZT BITTE VERDAMMT AUFPASSEN!!!! HIER KANNST DU VIEL KAPUTT MACHEN, DENKE LIEBER 3x NACH, UM SICHER ZU SEIN, DASS DU DEN RICHTIGEN EINTRAG ERWISCHT HAST!!!!
Ist nur gut gemeint, da Du hier ja EIGENVERANTWORTLICH unterwegs bist.

Also nun ran an die Sache:
in der Linken Hälfte siehst Du eine Baumstruktur. Für Dich wichtig ist:
HKEY_CURRENT_USER
HKEY_LOCAL_MACHINE

Wenn Du auf die Plus Symbole drückst geht die nächste UNterebene auf.

Suche also den Eintrag:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Autodesk\AutoCAD\Acad-4004:407
Siehe Bild: ADT2006_HKEY_CURRENT_USER_Reg.jpg

Markiere diesen Eintrag links in der Baumansicht, rechte Maustaste, exportieren, -- speichere die Datei unter "2006_currentuser"

Wenn Du den Export gemacht hast, und der Eintrag "Acad-4004:407" markiert ist, dann nimm Dir ein Herz, und lösche den Eintrag.

Suche den nächsten Eintrag:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Autodesk\AutoCAD\Acad-4004:407
Tu das gleiche wie vorher, also Sichern und dann Löschen.
Siehe Bild: ADT2006_HKEY_LOCAL_MACHINE_Reg.jpg

Sei DIR BITTE DARÜBER IM KLAREN, DASS ALLES, WAS DU IN DEINEM 2006er ANGEPASST HAST, WEG IST!!!!! Menü, Palettenpositionen. ACHTUNG Auch Kataloge sind fort, wenn Du diese nicht woanders als im User gespeichert hattest.
Mach deshalb bitte auch auf jeden Fall Sicherungskopien der Verzeichnisse, die Du unter SCHRITT 1 löschen musst.

Mache diese Schritte bitte unmittelbar NACH dem Start Deines Rechners, und deaktiviere bitte bevor Du die INstallation erneut machst Deinen Virenscanner, und wenn Du eine ständige INternetverbindung hast, dann dreh doch das Modem ab, oder steck das Netzwerkkabel ab, daß Dir kein Virus in der Zwischenzeit eins drüberhauen kann. 

Viel Glück! und bitte Feedback, ob´s gegangen ist.

Liebe Grüße Thomas

------------------
Thomas
.... und es geht doch mit ADT!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADwiesel
Ehrenmitglied
CAD4FM UG



Sehen Sie sich das Profil von CADwiesel an!   Senden Sie eine Private Message an CADwiesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADwiesel

Beiträge: 1973
Registriert: 05.09.2000

erstellt am: 08. Jun. 2006 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

XP bietet auch noch eine systemwiederherstellung.
Es wurde vor der ADT Installation sicherlich ein Wiederherstellungspunkt gesetzt. Auf diesen kannst du dein gesammtes System zurücksetzen und es dann nochmal versuchen.
Das ist m.E. die einfachste Lösung ohne groß in die Registry eingreifen zu müssen

------------------
Gruß
CADwiesel
Besucht uns im CHAT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz