| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Layout als Referenz (501 mal gelesen)
|
PAULvon CAD Mitglied Dipl.Ing.
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, folgendes Problem: Ich habe mehrere Layouts angelegt- mit gleichem Inhalt aber unterschiedlichen Druckern und Plotstilen. Wird nun der Inhalt eines Layout geändert, so wird momentan der Inhalt per Hand von einem zum anderen Layout kopiert. Ich möchte nun das 1.Layout als Referenz für die anderen Layouts nehmen. Ist das möglich ? Gruss Paul
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 04. Mai. 2006 11:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PAULvon CAD
Hi, was hälst du davon ein Layout und Unterschiedliche Seiteneinrichtungen anzulegen, die du dann beim Plotten einfach aus der Liste auswählen kannst? ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." (Arthur Schopenhauer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PAULvon CAD Mitglied Dipl.Ing.
|
erstellt am: 04. Mai. 2006 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 04. Mai. 2006 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PAULvon CAD
Hi, dann würde ich denke ich sagen: Du hast schlechte Karten. Aber vielleicht kommst du an den Namen der Seiteneinrichtung mittels Script oder Lisp heran (jenachdem wie du die PLTs erstellst). ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." (Arthur Schopenhauer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |