Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Fassadenstil für Innenraum

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fassadenstil für Innenraum (589 mal gelesen)
Handballstift
Mitglied
3D-Konstrukteur für Metall- und Anlagenbau


Sehen Sie sich das Profil von Handballstift an!   Senden Sie eine Private Message an Handballstift  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Handballstift

Beiträge: 17
Registriert: 03.05.2006

erstellt am: 04. Mai. 2006 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Torsten,

vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt, somit bitte entschuldige. Im Anhang habe ich eine Datei angehangen wo man mein Problem sieht.

Als kurze Erklärung noch:

- oben und unten ist der sogenannte Rahmen länger als die Bretter, soll nicht so sein (an Wand OK/UK und an den Öffnungen), da OK Brett mit OK Lattung gleich sein soll
- die Teilung der Bretter ist ebenfalls nicht gewünscht, die ist entstanden, bei der waagerechten Verteilung der Lattung (wie geht das richtig, dass die durchgehend sind)

hilfreich für mich wäre eine Vorlage die auch im Stilmanager eingebunden ist, da habe ich die nächsten Probleme.
Will z.B. ein neues Material für die Dachdeckung anlegen (z.B. Kalzip, Trapezblech)komme garnicht damit zurecht, ist weder in den Stilen eingebunden noch in den Materialienpaletten.
Würde mich über nochmalige Hilfe sehr freuen.

Tschü Silvio

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Entwickler Fluidtechnik (m/w/d)

Mehr als 2700 Mitarbeiter entwickeln, fertigen und vermarkten unsere intelligenten Aktuatoren, die dazu beitragen, die weltweite Elektrifizierung und nachhaltige Energieversorgung voranzutreiben. Wir helfen dabei, die Herausforderungen von morgen zu meistern und die Sicherheit, den Komfort und die Mobilität der Menschen zu verbessern.

Sind Sie bereit, Ihre Visionen und Ideen einzubringen, ...

Anzeige ansehenEntwicklung
charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 04. Mai. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Handballstift 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Silvio,

bitte mache beim nächsten mal keinen neuen Beitrag auf, das führt leicht zu verwirrungen. Ich schließe diesen hier auch wieder und sage mal, dass es hier weitergeht.
Ausserdem fehlt der Anhang, also bitte, hänge ihn noch einmal an den anderen Thread.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
(Arthur Schopenhauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz