Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Erstellen von Webseiten mit ACAD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Erstellen von Webseiten mit ACAD (2145 mal gelesen)
Ex-Mitglied
tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab zum Glück kein ACA... ;)

erstellt am: 24. Apr. 2006 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Lies dir die Fehlermeldungen durch und schau dir an wo deine pc3-Files liegen und wo deine Plottersupportpfade hinzeigen - das ist des Rätsels Lösung...

(apropos: das ist ein gewaltiger Sauhaufen, den du da beisammen hast; keine Struktur, viel zu viele Supportpfade; dadurch wird es unübersichtlich und es passieren solche Fehler wie dieser mit dem PC3-File...)

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 24. Apr. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rruck
Mitglied
Maurermeister


Sehen Sie sich das Profil von rruck an!   Senden Sie eine Private Message an rruck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rruck

Beiträge: 14
Registriert: 19.02.2003

erstellt am: 24. Apr. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Die letzten Pfade wurden habe ich erst angefügt nach dem das erstellen nicht funktionierte.
Das Problem das ich habe ist, dass ich nicht weis welche der Dateien fehlen soll, und wenn ich den Rechner durchsuche finde ich diese Dateien 20-30 mal.
Das kommt davon dass auf den Rechner zuerst ACAD14, dann ACAD2000i mit ADT3.3, ACAD2005 und jetzt Acad2006 installiert wurde.
Ich habe die Dateien nicht erstellt aber in welchen Pfad sind die 3 Dateien normal nach einer Installation.

------------------
Planungsbüro
Rudolf Ruck
Buchenstraße 2
91744 Weiltingen
Tel. 09853/3641
Fax 09853/3642
Mail ruckr@t-online.de
WEB www.ruckr.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 24. Apr. 2006 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielleicht liegts auch an deinem Aufsatz?
Und: Du wirst doch hoffentlich zwischen den einzelnen Versionen immer deinen Rechner oder?

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
(Arthur Schopenhauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab zum Glück kein ACA... ;)

erstellt am: 24. Apr. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Du hast als Pfadangabe für deine Plottersupportdateien:

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Autodesk\ADT 2006\deu\plotters

und dort werden die Dateien definitv nicht gefunden - irgendwo am Rechner ablegen reicht nicht...

Deswegen: Überlege dir eine Struktur und arbeite mit dieser - in diesem heillosen durcheinander würde ich auch nichts finden (und meine Kollegen würden mich lynchen...)

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rruck
Mitglied
Maurermeister


Sehen Sie sich das Profil von rruck an!   Senden Sie eine Private Message an rruck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rruck

Beiträge: 14
Registriert: 19.02.2003

erstellt am: 24. Apr. 2006 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Das mit den Aufsatz kann’s eigentlich nicht sein, denn auch der Installation von ADT2005 habe ich das mal ausprobiert, und da hat es auch Funktioniert, das ist aber schon eine weile her. Nach der Installation von ADT2006 hat es nicht mehr geklappt.
Mir wäre es mal wichtig wie die Pfadeinstellungen bei jemand sind, bei dem das ganze Funktioniert und welche Treiber ( mit Datum und Größe) da installiert sind. Denn ich vermute das bei mir da das Problem liegt, dass die Dateien von ADT2005 und 2006 etwas durcheinandergekommen sind in bezug auf das erstellen der Webseiten.

------------------
Planungsbüro
Rudolf Ruck
Buchenstraße 2
91744 Weiltingen
Tel. 09853/3641
Fax 09853/3642
Mail ruckr@t-online.de
WEB www.ruckr.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab zum Glück kein ACA... ;)

erstellt am: 24. Apr. 2006 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von rruck:

Mir wäre es mal wichtig wie die Pfadeinstellungen bei jemand sind, bei dem das ganze Funktioniert und welche Treiber ( mit Datum und Größe) da installiert sind. Denn ich vermute das bei mir da das Problem liegt, dass die Dateien von ADT2005 und 2006 etwas durcheinandergekommen sind in bezug auf das erstellen der Webseiten.

Daran liegt es sicher nicht - es ist einfach nur dein Chaos (gefunden werden die Dateien unter All Users nicht aber unter Administrator...)

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 24. Apr. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 24. Apr. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Aber, wenn du schon 2 parallel installieren willst, wie wäre es denn mit entweder verschiedenen Freigaben auf dem Server oder sogar unterschiedliche Partitionen auf der Platte? Aber wenn die nacheinander installiert wurden, dann solltest du beim nächsten mal alles erforderliche Brennen, und dann mal die Platte mit Sagrotan reinigen, bevor du das nächste draufhaust. Man kann ja mitlerweile eine sehr angenehme und strukturierte Ablage erschaffen.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
(Arthur Schopenhauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rruck
Mitglied
Maurermeister


Sehen Sie sich das Profil von rruck an!   Senden Sie eine Private Message an rruck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rruck

Beiträge: 14
Registriert: 19.02.2003

erstellt am: 24. Apr. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Dateien selbst sind nur in Pfade die ACAD bei der Installation angelegt hat!
Wo liegen denn Sie bei euch?  

------------------
Planungsbüro
Rudolf Ruck
Buchenstraße 2
91744 Weiltingen
Tel. 09853/3641
Fax 09853/3642
Mail ruckr@t-online.de
WEB www.ruckr.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab zum Glück kein ACA... ;)

erstellt am: 24. Apr. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Auf H:\AC2004\Plotters

Bringt dir das jetzt was ?

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 24. Apr. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Im Netz, in einem Verzeichnis, darunter Unterverzeichnisse für Plotstile, Plotter, Lisps, Kataloge, Stile und allem möglichen. Und zwar so benannt, dass man auch was findet. Alles, was mehrere nutzen sollen liegt da.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
(Arthur Schopenhauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rruck
Mitglied
Maurermeister


Sehen Sie sich das Profil von rruck an!   Senden Sie eine Private Message an rruck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rruck

Beiträge: 14
Registriert: 19.02.2003

erstellt am: 24. Apr. 2006 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Und was liegt da die Ptw Vorlagen, Plottertreiber, Plotter oder Plotstile.

------------------
Planungsbüro
Rudolf Ruck
Buchenstraße 2
91744 Weiltingen
Tel. 09853/3641
Fax 09853/3642
Mail ruckr@t-online.de
WEB www.ruckr.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 24. Apr. 2006 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, im Unterverzeichnis der Plotstile liegen die ctbs, und unter Vorlagen die DWTs usw. (mal doof gefragt: Was dachtest du denn?)

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
(Arthur Schopenhauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab zum Glück kein ACA... ;)

erstellt am: 24. Apr. 2006 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

In meinem "plotters"-Ordner liegen nur pmp und pc3-Files; die ctb-Files liegen in einem eigenen Ordner (eigentlich in mehreren Unterordnern, da ich nicht im Chaos leben kann/will, weil meine Arbeitszeit zu kostbar ist um diese mit suchen zu vergeuden...) - wie es bei charlie aussieht weis ich nicht...

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 24. Apr. 2006 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Genauso
die allgemeinen ctbs direkt im Ordner Plotstile, die Projektbezogenen in den Unterordnern, die eine Projektkennzeichnung haben.
[Man sagt mir nach, eine Sagrotangereinigte Festplatte zu haben... Das sagt doch schon viel]

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
(Arthur Schopenhauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rruck
Mitglied
Maurermeister


Sehen Sie sich das Profil von rruck an!   Senden Sie eine Private Message an rruck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rruck

Beiträge: 14
Registriert: 19.02.2003

erstellt am: 24. Apr. 2006 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Na ja das hilft mir nicht weiter.
Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als eine neue Installation, oder ich Vergleich alle Dateien nach Datum und Größe und kopiere diese in einen Pfad.
Das kann ich aber erst machen, wenn ich mal 1 Jahr zeit Habe.
das schnellere ist vielleicht den Rechner wegzuwerfen und einen neuen zu kaufen, wenn ich eure Tipps befolge.

------------------
Planungsbüro
Rudolf Ruck
Buchenstraße 2
91744 Weiltingen
Tel. 09853/3641
Fax 09853/3642
Mail ruckr@t-online.de
WEB www.ruckr.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab zum Glück kein ACA... ;)

erstellt am: 24. Apr. 2006 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

nix neu installieren; nimm einfach die PC3s und PMPs und kopiere sie in einen Ordner (soviele sind's ja auch nicht...) und setze den Supportpfad im ADT auf diesen Ordner... kann doch nicht so schwierig sein...

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rruck
Mitglied
Maurermeister


Sehen Sie sich das Profil von rruck an!   Senden Sie eine Private Message an rruck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rruck

Beiträge: 14
Registriert: 19.02.2003

erstellt am: 24. Apr. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich


ACADWEB04.jpg

 
Habe ich gemacht jetzt kommt die nächste Fehlermeldung siehe Anlage.
Unter Support habe ich aber ein Verzeichnis in pwt-Vorlagen schon eingestellt.
Oder muss dieser Pfad irgendwo anders definiert werden.

------------------
Planungsbüro
Rudolf Ruck
Buchenstraße 2
91744 Weiltingen
Tel. 09853/3641
Fax 09853/3642
Mail ruckr@t-online.de
WEB www.ruckr.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab zum Glück kein ACA... ;)

erstellt am: 24. Apr. 2006 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

  Und liegen dort auch pwt-Files drinnen ?

Such mal die pwt-Files und spiele diese in den Ordner rein (in den Ordner aber den du angegeben hast).

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 24. Apr. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rruck
Mitglied
Maurermeister


Sehen Sie sich das Profil von rruck an!   Senden Sie eine Private Message an rruck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rruck

Beiträge: 14
Registriert: 19.02.2003

erstellt am: 24. Apr. 2006 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Das habe ich schon gemacht, ich habe jetzt zusätzlich noch bei den Zeichnungsvorlagen die PTW abgelegt, aber ohne Erfolg.

------------------
Planungsbüro
Rudolf Ruck
Buchenstraße 2
91744 Weiltingen
Tel. 09853/3641
Fax 09853/3642
Mail ruckr@t-online.de
WEB www.ruckr.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab zum Glück kein ACA... ;)

erstellt am: 24. Apr. 2006 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Erklär doch bitte nochmal was du wann und wo machst...

Und gib doch nochmal an wo du die pwts hingespielt hast und wo die Supportpfade hinweisen - ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es nur bei dir nicht funktioniert (und bei allen anderen auf dieser wunderschönen Welt schon, da bin ich jetzt sehr skeptisch....)

(ich habs bei mir gerade getestet - des schnurrt wia a Glöckerl)

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 24. Apr. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rruck
Mitglied
Maurermeister


Sehen Sie sich das Profil von rruck an!   Senden Sie eine Private Message an rruck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rruck

Beiträge: 14
Registriert: 19.02.2003

erstellt am: 24. Apr. 2006 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Gefunden habe ich bei mir dir PTW
Dokumente und Einstellungen \All User \Anwendungsdaten \Autodesk \ADT 2006\Template\PTWTemplate\Template1 bzw. Template2, Template3 und Template4.
Von hieraus habe die Dateien mit Kopieren und Einfügen in des Verzeichnis eingefügt.
Dokumente und Einstellungen \All User \Anwendungsdaten \Autodesk \ADT 2006\Template\PTWTemplate
Unter Suchpfad für Support-Dateien
Habe ich ja bereits alle Pfade angelegt gehabt, und jetzt habe ich nur noch den vor genannten.
Zusätzlich habe ich jetzt die Dateien auch schon unter „Administrator unter Vorlagen“ eingefügt aber das zeigt bis jetzt auch keine Wirkung.

Im Handbuch habe gestern schon mal nachgelesen, dass die PTW glaube ich nicht verschoben werden dürfen oder So ähnlich.

Wenn es bei dir Funktioniert, könntest du dann mal deine Dateien suchen in welchem Pfad Sie bei dir liegen und wo dieser Pfad in dir unter  Optionen-Dateien angelegt ist?

------------------
Planungsbüro
Rudolf Ruck
Buchenstraße 2
91744 Weiltingen
Tel. 09853/3641
Fax 09853/3642
Mail ruckr@t-online.de
WEB www.ruckr.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 24. Apr. 2006 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

also, ich denke, dass ein Haken daran ist, dass wahrscheinlich sowohl Tunnelbauer als auch ich die Pfade gleich bei der Installation dahin gelegt haben, wo sie hinsollten, und nicht im Nachhinein munteres Stühlerücken gespielt haben.
Ich frage mich langsam, ob es nicht besser wäre, dein ADT komplett runter zu schmeissen, davor alles zu sichern, und dann sauber und an den für dich richtigen Platz wieder drauf zu spielen. Eine Installation wird gewiss nicht besser davon, dass man einige dateien durch die Weltgeschichte juckelt.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
(Arthur Schopenhauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab zum Glück kein ACA... ;)

erstellt am: 24. Apr. 2006 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

also ich habe meine PTWs sehr wohl woanders hinverschoben - aber vielleicht klappte es bei mir deswegen weil meine Templates in einem Ordner namens H:\ac2004\template liegen und als Unterordner dessen es dann die PTW-Templates gibt (also liegen sie bei mir unter H:\ac2004\template\PTWTemplates (also halt dort wo dann AutoCAD auch sucht... und nicht irgendwo... achja, das inklusive der zugehörigen JavaScript Files (*.js))

Aber du hast jetzt noch immer nicht verraten mit welchen Befehl du arbeitest...

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rruck
Mitglied
Maurermeister


Sehen Sie sich das Profil von rruck an!   Senden Sie eine Private Message an rruck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rruck

Beiträge: 14
Registriert: 19.02.2003

erstellt am: 24. Apr. 2006 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

[QUOTE]Original erstellt von charlieBV:
[B]Hi,

also, ich denke, dass ein Haken daran ist, dass wahrscheinlich sowohl Tunnelbauer als auch ich die Pfade gleich bei der Installation dahin gelegt haben, wo sie hinsollten, und nicht im Nachhinein munteres Stühlerücken gespielt haben.

Also die Pfade habe nicht ich angelegt, sondern ADT bei der Installation, den wenn ich mir die Pfade anschaue habe ich lediglich unten einig hinzugefügt.
Außerdem läuft mein System mit diesen Einstellungen schon über ein Jahr einwandfrei lediglich das Problem mit der Webseitenerstellung.

------------------
Planungsbüro
Rudolf Ruck
Buchenstraße 2
91744 Weiltingen
Tel. 09853/3641
Fax 09853/3642
Mail ruckr@t-online.de
WEB www.ruckr.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rruck
Mitglied
Maurermeister


Sehen Sie sich das Profil von rruck an!   Senden Sie eine Private Message an rruck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rruck

Beiträge: 14
Registriert: 19.02.2003

BricsCAD V17 2006
Windwos 11
Archetektur Office von XP7 von Buchholz CTB

erstellt am: 24. Apr. 2006 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich


Aber du hast jetzt noch immer nicht verraten mit welchen Befehl du arbeitest...

[/B][/QUOTE]

Was verstehst du mit welchem Befehl?
Kopieren und einfügen er Regel mit den Windwos explorer.
Beim erstellen des Webs steht danach in der Befehlszeile
_publishtoweb.

------------------
Planungsbüro
Rudolf Ruck
Buchenstraße 2
91744 Weiltingen
Tel. 09853/3641
Fax 09853/3642
Mail ruckr@t-online.de
WEB www.ruckr.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rruck
Mitglied
Maurermeister


Sehen Sie sich das Profil von rruck an!   Senden Sie eine Private Message an rruck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rruck

Beiträge: 14
Registriert: 19.02.2003

erstellt am: 24. Apr. 2006 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von rruck:
[i][QUOTE]Original erstellt von charlieBV:
[B]Hi,

also, ich denke, dass ein Haken daran ist, dass wahrscheinlich sowohl Tunnelbauer als auch ich die Pfade gleich bei der Installation dahin gelegt haben, wo sie hinsollten, und nicht im Nachhinein munteres Stühlerücken gespielt haben.

Also die Pfade habe nicht ich angelegt, sondern ADT bei der Installation, den wenn ich mir die Pfade anschaue habe ich lediglich unten einig hinzugefügt.
Außerdem läuft mein System mit diesen Einstellungen schon über ein Jahr einwandfrei lediglich das Problem mit der Webseitenerstellung.

[/i]


Das ahbe ich auch jetzt nochmal überprüft die Verzeichnise wurden bei mir alle am 10.06.2005 erstellt in der Zeit von ca. 10:30 bis 11:00 Uhr.

------------------
Planungsbüro
Rudolf Ruck
Buchenstraße 2
91744 Weiltingen
Tel. 09853/3641
Fax 09853/3642
Mail ruckr@t-online.de
WEB www.ruckr.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab zum Glück kein ACA... ;)

erstellt am: 24. Apr. 2006 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von rruck:
Außerdem läuft mein System mit diesen Einstellungen schon über ein Jahr einwandfrei lediglich das Problem mit der Webseitenerstellung.

Das ist jetzt aber eher Zufall und nicht Systematik - mit der Konfiguration ist es eher ein Wunder, dass da überhaupt was geht...

Hast du das jetzt schon mit den Templates so eingestellt, wie ich geschrieben habe ? (Bevor du dich nochmal selber zitierst...)

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 24. Apr. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rruck
Mitglied
Maurermeister


Sehen Sie sich das Profil von rruck an!   Senden Sie eine Private Message an rruck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rruck

Beiträge: 14
Registriert: 19.02.2003

erstellt am: 25. Apr. 2006 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Na ja, das Problem ist vorerst gelöst.
Warum weis ich nicht!
Aber ich habe heute morgen nicht den ADT gestartet, sondern nur das reine ACAD2006!
Und es wurden alle Pläne einwandfrei erstellt.
Eine andere Pfadeinstellung konnte ich bisher nicht feststellen, es sind nur weniger als beim ADT.
Die Pfade meines zusätzlichen Architekturaufsatzes sind aber im ACAD2006 genauso wie beim ADT vorhanden, so kann es eigentlich nicht an dem Liegen.
Mein Schlussfolgerung hieraus wäre, dass das ganze nur unter ADT nicht geht „kann das Sein?“

------------------
Planungsbüro
Rudolf Ruck
Buchenstraße 2
91744 Weiltingen
Tel. 09853/3641
Fax 09853/3642
Mail ruckr@t-online.de
WEB www.ruckr.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab zum Glück kein ACA... ;)

erstellt am: 25. Apr. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Nein - kann nicht sein.

Das was sein kann ist, dass in "deinem Sauhaufen" ein Support-Pfad in dem AutoCAD sucht Teile von pwts enthält und AutoCAD (oder aber der ADT) danach nicht mehr weiter sucht - sozusagen unvollendet abbricht.

Aber du kannst mir ruhig glauben, dass es nur an dem Chaos in deinem Profil liegt - nicht aber an der Unfähigkeit des ADTs dwf's zu erstellen.

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rruck
Mitglied
Maurermeister


Sehen Sie sich das Profil von rruck an!   Senden Sie eine Private Message an rruck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rruck

Beiträge: 14
Registriert: 19.02.2003

erstellt am: 25. Apr. 2006 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn ich einen Sauhaufen bei den Support-Pfad habe, dann Schiecke mir doch mal deinen Einstellungen der Support-Pfade.
Die Pfade \Architectural Office\ werden von meiner zusätzlichen Architektur Applikation benötigt und sind Erforderlich.
Der Pfad zu Express ist wohl auch erforderlich, wenn man damit arbeiten möchte, so steht’s zumindest in der Installationsanleitung hierfür, und ohne den Pfad kann man die Expressbefehle auch nicht ausführen.
Die Pfade zu den Template habe ich erst eingefügt nach dem die Fehlermeldungen gekommen sind. Dass die PTW nicht gefunden werden können, die sind habe mittlerweile auch wieder alle entfernt. 
Es bleiben dann nur noch folgende Pfade übrig:
........Support
........Fonts
........Help
        Support\Color
........Plotters
........Plotters/PMP Files
Bis Version ACAD 2004 waren die Dateien im Verzeichnis Programme/Acad .....
Mit der Version ACAD2005 wurden diese in den Ordner „Dokumente und Einstellungen“ neu angelegt.
Hier gibt es nur zwei Möglichkeiten Pfade die nur vom Administrator eingesehen werden können und Pfade die auch der angemeldete Nutzer einsehen kann.

Und wie willst du Wissen welche Pfade beim ADT erforderlich sind
ich habe zum Glück keinen ADT 
steht in deinem Profil.

------------------
Planungsbüro
Rudolf Ruck
Buchenstraße 2
91744 Weiltingen
Tel. 09853/3641
Fax 09853/3642
Mail ruckr@t-online.de
WEB www.ruckr.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 25. Apr. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ist das der "gordische Supportpfad-Knoten" um den es hier geht?

Vielleicht hilft das:
Um bei den Plottersupportdateien zu bleiben, ADT kopiert sie bei der Installation in die Verzeichnisse unter "All Users" und stellt seine Plottersupportpfade entsprechend ein.
In einem AutoCAD-Profil, dass entweder schon bei der Installation des ADT oder später durch Zurücksetzen eines Profils erzeugt wurde, zeigen die Plottersupportpfade aber nicht mehr in den "All Users"-Ordner sondern in den Ordner des Loginnamens!
So kommt's dass die schon installierten PC3-Dateien zum DWF-, JPG- und PNG-Plotten in einem Profil, dass auf einem zurückgesetzten Profil basiert, nicht gefunden werden, weil sie in einem Ordner unter "All Users" stehen.
Ich hatte hier das gleiche Phänomen: Eine Applikation erzeugt sich bei der Installation unter ADT 2006 ein neues Profil, dass offensichtlich zurückgesetzt wird und rumms, waren die PC3s "weg".

Noch eine Frage: Ich sehe in den Pfaden überall "Administrator"    Heißt das, du bist als "Administrator" eingeloggt?


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab zum Glück kein ACA... ;)

erstellt am: 25. Apr. 2006 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

@rruck:

ich würde dir schon meine schicken - nur was tust du dann damit ? Du hast ja dann weder die zugehörigen Laufwerke noch die Ordnerstruktur, geschweige denn die zughörigen Dateien... (und die kann ich dir auch schlecht schicken; nein - nicht weil sie geheim oder so sind, sondern weil du weder meine Printerbezeichungen hast noch meine Serverbezeichnungen usw...)

Also wirst du dir wohl oder übel diese Struktur selber zurechtzimmern müssen...

Und als kleinen Tipp für die Zukunft:

Lege dir Supportpfade für zB den ADT2006 an, wenn du dann eine neue Version des ADT (zB 2007) installierst, kopiere die alten und stelle im neuen ADT alle Pfade auf die Kopie um.

Wenn dann irgendwas nicht klappt, kannst du die neuen Dateien manipulieren bis es passt und die alten laufen aber trotzdem noch ohne Probleme weiter.

Hänge dich jetzt aber mal an CADchups Worte ran

(achja - ich habe zwar keinen ADT - hatte aber mal einen; und mein Land Desktop ist gleich aufgebaut wie dein ADT, der lebt auch von Supportpfaden  - ausserdem hat dein Problem wie gsagt nix mit ADT oder sonst was zu tun (bei mir geht das dwf'en auch aus dem LDT) und mit "Sauhaufen" meine ich nicht die Einträge von A0, sondern das Wirrwarr bei deinen Dokumente und Einstellungen-Einträge - bei mir gibt es zum Beispiel kein einziges PC3, PMP, ctb odgl. auf C:\, das liegt alles am Server für alle erreichbar und kann im Bedarfsfall von mir sofort für alle angepasst oder erweitert werden bzw wird auf diese Weise auch gesichert und kann nicht verloren gehen...)

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 25. Apr. 2006 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich denke, dass es uns egal ist, wie deine Pfade liegen, solange es funktioniert, aber das tut es zur zeit ja nicht. Wir versuchen dich nicht davon zu überzeugen, dass unsere Einstellungen die besten sind, aber sie funktionieren. (Das nur am Rande als Erklärung)
Hast du mal geschaut was Cadchup geschrieben hat? Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung.
Manchmal ist es nämlich ziemlich schwer ein Problem zu lösen, das man nie hatte, bedenke das bitte.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
(Arthur Schopenhauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 26. Apr. 2006 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Nochmal haarklein:
Die PC3-Datei zum Erstellen von DWF-Dateien wird unabhängig von irgendwelchen Supportpfad-Einstellungen in dem Pfad gesucht, der unter Suchpfad für Druckerkonfiguration im Abschnitt "Pfad für Drucker-Support-Datei" steht.
Dabei handelt es sich um den Ordner, der geöffnet wird, wenn du unter Datei den Befehl Plot-Manager wählst. In diesem Ordner muss die fehlende PC3-Datei stehen, nicht mehr und nicht weniger.


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 27. Apr. 2006 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich


pfade.zip

 
Hi,

das wilde Hin- un Herkopieren von Dateien oder Pfadeinträgen führte nur dazu, dass am Ende alle Klarheiten final beseitigt sind.

Back to the Roots:
Ich habe die ursprünglichen Supportpfade von ADT 2006 und dem AutoCAD 2006-Profil wiederhergestellt und als Screenshots angehängt. Möglich, dass der eine oder andere Pfad nicht so ganz hundertprozentig stimmt, wichtig ist aber: PUBLISHTOWEB funktioniert in beiden(!) Profilen.

Alle in den Screenshots gezeigten Pfade und Dateien existieren nur ein einziges Mal und zwar an genau diesem einen Ort.

Wenn du deine Pfade genau so einstellst und die entsprechenden Dateien in genau diesen Ordnern stehen und du Zugriff darauf hast, muss es funktionieren.


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 28. Apr. 2006 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich


ruckrwebsite.JPG

 
Hi, also, ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht...
deshalb mal ein Screenshot...

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
(Arthur Schopenhauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 28. Apr. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

es ist ok, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass man diese Seite nicht mit jedem Browser erkennen kann, die anderen auf deiner Page allerdings schon, aber ich klinke mich jetzt hiermit aus...

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
(Arthur Schopenhauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Ehrenmitglied
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 1629
Registriert: 13.11.2003

KEIN ADT<P> ;)

erstellt am: 15. Mai. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ruckr 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hab schon viel ******** im Web gesehen aber das ist wohl echt mal heftig. Da ist ja nicht mal nur ansatzweise etwas für ein Browser vernönftig parsbar. Dieses Publish To Web oder so ist wohl echt beschissen.

Ich glaube nicht dass im Jahr 2006 soviel Datenmüll um nur ein Drecks-Frameset aufzubauen nötig sind  und die <html> Tags sind eher eine Beleidigung für das HTTP-Protokoll geschweige denn als eine Hilfestellung zu sehen.

Zitat:
<!-- saved from url=(0014)about:internet -->
<html>
<!--
Autodesk Publish to Web HTML Template
    Copyright 1988-2001 by Autodesk, Inc.
Permission to use, copy, modify, and distribute this software
for any purpose and without fee is hereby granted, provided
that the above copyright notice appears in all copies and
that both that copyright notice and the limited warranty and
restricted rights notice below appear in all supporting
documentation.
AUTODESK PROVIDES THIS PROGRAM "AS IS" AND WITH ALL FAULTS.
AUTODESK SPECIFICALLY DISCLAIMS ANY IMPLIED WARRANTY OF
MERCHANTABILITY OR FITNESS FOR A PARTICULAR USE.  AUTODESK, INC.
DOES NOT WARRANT THAT THE OPERATION OF THE PROGRAM WILL BE
UNINTERRUPTED OR ERROR FREE.
Use, duplication, or disclosure by the U.S. Government is subject to
restrictions set forth in FAR 52.227-19 (Commercial Computer
Software - Restricted Rights) and DFAR 252.227-7013(c)(1)(ii)
(Rights in Technical Data and Computer Software), as applicable.
    IMPORTANT NOTE: Always back up template files before making any changes.
   
    The Publish to Web wizard uses this template to publish a list of drawings, an
    image frame, and summary information about a selected image. Using any HTML
    tool, you can change or add any HTML tags to customize this template to fit your needs.
    You can include graphics, text, menus, or any browser-supported Web technology.
   
    For the Publish to Web template to work correctly, you must not change
any of the <script> declarations and style sheet references listed below. You can   
design around these, but the wizard searches for these tags and references when       
processing input.
    <script> declaration (and any content within this declaration):
    <script> </script>
    style sheet reference:
    <link rel="stylesheet" href="acwebpublish.css" TYPE="text/css">
    As you review the HTML code in this template, look for the commented text labeled TIP to find
    helpful assistance.
-->
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8">
<!-- LOCALIZATION_BEGIN -->
<meta http-equiv="Content-Language" content="
de"><!-- LOCALIZATION_END -->
<meta name="AcPub2Web" content="v-2-0-0-layout">
<!-- LOCALIZATION_BEGIN -->
<!-- TIP: Change content text to customize a template name in the wizard template list. -->
<meta name="adsk_ptw_template_name" content="Liste mit Informationen">
<!-- TIP: Change content text to customize your template's description in the wizard.  -->
<meta name="adsk_ptw_template_description" content="Erstellt eine Webseite, die eine Liste der Zeichnungen, einen Bildrahmen und zusammenfassende Informationen �ber das gegenw�rtig ausgew�hlte Bild enth�lt.  Die Informationen enthalten Werte aus der Registerkarte Datei-Info im Dialogfeld Eigenschaften. (Sie k�nnen dieses �ber den Befehl DWGEIGEN �ffnen.)">
<!-- LOCALIZATION_END -->
<!-- TIP: Create your own template preview BMP image (159 x 136 pixels) in the wizard. Save the BMP file in the same location as your template (PWT) file. Change the content tag to
reflect the image's file name.-->
<meta name="adsk_ptw_template_image" content="ptw_template4_preview.bmp">
<meta name="adsk_ptw_template_content_image" content="">

<meta name="adsk_ptw_template_content_drawing_summary" content="">
<!-- TIP: This is the title text shown in the top title bar of your browser.  -->
<title>Im Web publizieren</title>
<link rel="stylesheet" href="acwebpublish.css" TYPE="text/css">
</head>
<frameset rows="130,*,15%" framespacing="0">
<frame src="acwebpublish_frame1.htm" name="adsk_ptw_page_title_frame" frameborder="0" scrolling="no" noresize  marginwidth="0" marginheight="0">
<frameset cols="205,*" frameborder="0" border="0" marginwidth="0" marginheight="0">
<frame src="acwebpublish_frame2.htm" name="adsk_ptw_list_frame" scrolling="auto">
<frame src="acwebpublish_frame3.htm" name="adsk_ptw_image_frame" scrolling="auto">
</frameset>

<frame src="acwebpublish_frame4.htm" name="adsk_ptw_summary_frame" frameborder="1" scrolling="auto" >
</frameset><noframes></noframes>
<!-- The following script declarations are used by the Autodesk Publish To Web wizard:
<script src="xmsg_adsk_ptw_all.js" language="javascript" type="text/javascript"></script>
<script src="adsk_ptw_validate_vview.js" language="javascript" type="text/javascript"></script>
<script src="adsk_ptw_list_of_drawings.js" language="javascript" type="text/javascript"></script>
<script src="adsk_ptw_image_and_idrop.js" language="javascript" type="text/javascript"></script>
<script src="adsk_ptw_page_description.js" language="javascript" type="text/javascript"></script>
<script src="adsk_ptw_contents_text.js" language="javascript" type="text/javascript"></script>
<script src="adsk_ptw_page_title.js" language="javascript" type="text/javascript"></script>
-->
</html>


------------------
MfG Proxy

[Diese Nachricht wurde von Proxy am 15. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz