Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Nachhilfe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Nachhilfe (661 mal gelesen)
pati.m
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pati.m an!   Senden Sie eine Private Message an pati.m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pati.m

Beiträge: 88
Registriert: 29.11.2005

adt 2004

erstellt am: 17. Mrz. 2006 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hy.

Ich weis in diesem Forum hat das nichts zu suchen, aber ich glaube hier eher eine Antwort zu bekommen.
Ich suche einen oder eine Nachhilfe im raum Tirol.
Keine Angst das meiste weis ich schon, aber ich will das Programm noch besser nützen können.

Bitte um Antwort

Danke

------------------
Aller Anfang ist schwer.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 17. Mrz. 2006 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pati.m 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,
schau mal hier nach!


EDIT: und ansonsten mal schauen, ob architektenkammern, industrie und handelskammern etc. sowas in deiner gegend anbieten
------------------
gruß
mario billep
at work gmbh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pati.m
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pati.m an!   Senden Sie eine Private Message an pati.m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pati.m

Beiträge: 88
Registriert: 29.11.2005

adt 2004

erstellt am: 17. Mrz. 2006 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hy

Danke Danke Danke.
Diese Seite hat mir sehr geholfen.
Ich hab rausgefunden dass das Wifi in Innsbruck so einen Kurs führt(durch diese Seite), aber wenn man bei ihnen anruft wissen sie von nichts.

Aber trotzdem eine Private Hilfe wäre fein also wenn jemand zeit und lust hat bitte melden.

Danke

------------------
Aller Anfang ist schwer.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pati.m
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pati.m an!   Senden Sie eine Private Message an pati.m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pati.m

Beiträge: 88
Registriert: 29.11.2005

adt 2004

erstellt am: 21. Mrz. 2006 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hy!

Ich hab immer noch nichts gefunden.
Bitte helft mir weiter, wo könnte ich so was finden???

------------------
Aller Anfang ist schwer.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 22. Mrz. 2006 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pati.m 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

hast du alle von Marios Tipps ausprobiert? Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da kein Händler findet. Privat würde ich so etwas nicht machen, da das ADT ja schon ein sehr komplexes Programm ist, und du ja denjenigen nicht kennst, der dir was beibringen soll. (Wir hatten mal nen Kollegen, der hat behauptet ADT zu können... alles was er gemacht hat waren wahre CADastrophen...) Also, lieber ein authorisierter Händler.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Du bist einen uns unbekannten Weg in eine andere Form des Seins gegangen. - Wir sehen uns wieder in deinem Paradies!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rainer_gursch
Mitglied
Bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von rainer_gursch an!   Senden Sie eine Private Message an rainer_gursch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rainer_gursch

Beiträge: 84
Registriert: 18.01.2005

Windows XP PRO SP 2
ADT 2007 mit SP 0
Intel Pentium 4 cpu 2.66GHZ
2 GB Ram
GK NVIDIA Quadro FX 3500
mit 256 Mb

erstellt am: 22. Mrz. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pati.m 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ein Leidensgenosse aus Tirol, tja am WIFI Innsbruck gibts leider keine Nachhilfe für ADT, nur in Linz und das is zu weit weg.
Also müssen wir in Tirol uns selber helfen. Bin im Unterland zuhaus.

------------------
CUSee You

Rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad1985
Mitglied
hab einen


Sehen Sie sich das Profil von Cad1985 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad1985

Beiträge: 380
Registriert: 30.11.2005

Inventor 9-11 sp1
Autocad 2005-2007 sp1
ADT 2005-2007 sp1
Windows XP

erstellt am: 22. Mrz. 2006 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pati.m 10 Unities + Antwort hilfreich

Tja weiß ja nicht ob Südtirol auch zu weit ist! Aber schau mal hier:
http://www.cmotion.net/

------------------

Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pati.m
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von pati.m an!   Senden Sie eine Private Message an pati.m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pati.m

Beiträge: 88
Registriert: 29.11.2005

adt 2004

erstellt am: 24. Mrz. 2006 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hy!

Na klar hab ich alles versucht aber ich habe immer die gleiche Antwort bekommen. "Für dieses Programm melden sich zu wenig Leute, es rentiert sich nicht für sie so einen Kurs anzubieten."

Rainer wenn du einmal Zeit und Lust hast dich mit mir zu treffen dann wäre ich glücklich. (klingt ja fast so als würde ich um ein date bitten *gg*)
Am besten wäre am Wochenende oder unter der Woche ab 20:00 Uhr. Vielleicht kann ich ja auch etwas, was du noch nicht kannst bzw. weist.


------------------
Aller Anfang ist schwer.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz