| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Automatisierte Erfassung mit 3D-Punktwolken , ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: AutoCad2003Blöcke drucken (457 mal gelesen)
|
Zoltan70 Mitglied Architekt
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 16:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich Plotstyle und Seite eingrichtet habe, gehts zum Drucken. Jedoch habe ich hier das Problem, dass keine der eingefügten Blöcke, also die zur Verfügung stehenden Symbole wie Bspweise Möbel, Elektroinst. usw. bei der Druckvoransicht und im Druckergebnis nicht dargestellt werden, Woran könnte das liegen. Wäre um eine Hilfestellung sehr dankbar!! Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CADgestalterin

Beiträge: 2948 Registriert: 02.07.2004 AutoCAD 2020 + MAP AutoCAD LT 2026 BricsCAD pro V25 WS.LandCAD 2025
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zoltan70
|
Zoltan70 Mitglied Architekt
|
erstellt am: 07. Mrz. 2006 17:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Karin, da brütet man 1 Stunde über ein Problem, anstatt gleich ein Forum aufzusuchen und eine schnelle Antwort auf das Problem zu finden. Ich hatte die Druckeinstellung der betreffenden Layer vorher überprüft. Jedoch werden die Blöcke nicht gedruckt, sobald die Ebene 0 ausgeschaltet ist. Jetzt bin ich ein ganzes Stück schlauer! Danke Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |