| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | WS LANDCAD Stadtplanung Starter Grundkurs, 2-tägig, ein Seminar am 27.01.2026
|
|
Autor
|
Thema: MV-Block Sichtbarkeit (800 mal gelesen)
|
petrov9 Mitglied Architekt

|
erstellt am: 28. Feb. 2006 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo! die mitgeschickte zeichnung beinhaltet eine aec-flaeche mit einem darauf bezogenen flaechenstempel, (ein mv-block). der ist auf meinem bildschirm aber nicht zu sehen. ich habe die beiden objekte aus einer anderen zeichnung kopiert und dort war auch der flaechenstempel noch zu sehen. der flächenstempel ist innerhalb der aec-flaeche, aber die einzige möglichkeit seine anwesenheit nachzuweisen, ist mit 'quickselect'/mv-bloecke/alle auswaehlen... dann sehe ich zumindest den griff. was stimmt da nicht? gruss aus wien peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 28. Feb. 2006 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für petrov9
Hi, also, wenn du in die Darstellung Eingabe 1-100 oder Ausführung 1-50 wechselst, dann siehst du den Stempel. Was du aber mit den restlichen Elementen gemacht hast, das weiß ich nicht. Sie werden über die Schnellauswahl angezeigt, aber man sieht sie nicht. Aber glücklicherweise hast du ja nur nach dem Flächenstempel gefragt  ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site "Du bist einen uns unbekannten Weg in eine andere Form des Seins gegangen. - Wir sehen uns wieder in deinem Paradies!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
petrov9 Mitglied Architekt

|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|