Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  xref wandprobleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  xref wandprobleme (329 mal gelesen)
krenzi_lange
Mitglied
Zimmerer


Sehen Sie sich das Profil von krenzi_lange an!   Senden Sie eine Private Message an krenzi_lange  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für krenzi_lange

Beiträge: 35
Registriert: 16.01.2003

Win XP /ADT 2006

erstellt am: 10. Feb. 2006 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
ich habe ein Problem bei  xref Einlagerung , wenn ich ein Gebäudemodul anlege und mir den EG Grundriß als xref einlagern möchte habe ich bei 4 Wänden anstatt der Wände nur einen Kreis mit rotem Kreuz .
Ich habe schon im Forum gesucht aber die angegeben Lösungen haben mir nichts gebracht ....
Wer hat eine Lösung für mich ? 

------------------
Gruß Krenzi@lange

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heiko_hems
Mitglied
Freier Architekt


Sehen Sie sich das Profil von heiko_hems an!   Senden Sie eine Private Message an heiko_hems  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heiko_hems

Beiträge: 1295
Registriert: 14.01.2005

erstellt am: 10. Feb. 2006 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für krenzi_lange 10 Unities + Antwort hilfreich


Xref-Verschneidung.jpg

 
hallo Mario,

ich weiß nicht was Du versucht hast aber so müsste es gehen:
Stil-Manager > akt. Zeichung > Architektonische... > Verschneidungsgruppen > DoKlik auf Verschngruppe > Haken weg bei Verschneidung mit Xref zulassen (s.Bild)

Gruß
Heiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

krenzi_lange
Mitglied
Zimmerer


Sehen Sie sich das Profil von krenzi_lange an!   Senden Sie eine Private Message an krenzi_lange  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für krenzi_lange

Beiträge: 35
Registriert: 16.01.2003

Win XP /ADT 2006

erstellt am: 10. Feb. 2006 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Treppe.JPG

 
hallo Heiko
hat leider nich fuktioniert hatte ich schon probiert .....

Ich möchte eine Treppe als Element zeichnen , dazu wollte ich das EG als xref einlagern ..

?? ?

------------------
Gruß Krenzi@lange

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz