| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Dach (570 mal gelesen)
|
Dr.Snuggels Mitglied

|
erstellt am: 18. Jan. 2006 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle, habe da mal eine Frage, ich habe ein Pultdach erstellt und nun sehe ich auf meinem Plan im PC an einer Ecke immer so ein seltsames Dreieck ( Im Anhang bei dem Bild mit einem Gelben Kreis markiert ). Wollte jetzt wissen wie ich das weg bekomme oder zumindest kleiner, denn es nervt mich etwas. mfg Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dr.Snuggels Mitglied

|
erstellt am: 18. Jan. 2006 15:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 18. Jan. 2006 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dr.Snuggels
Hi, das sind denke ich die Drehpunkte, die kannst du über den Stil ausblenden. (ganz kräftig an der Glaskugel gerieben) ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dr.Snuggels Mitglied

|
erstellt am: 18. Jan. 2006 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 18. Jan. 2006 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dr.Snuggels
Kannst du das Dach mal uploaden? Damit wir sicher sind, dass wir vom gleichen reden und dann kann ich an deinem Beispiel dir auch sagen, wie du es wegbekommst. Ich denke, das kommt auf dei Vorlage, den Stil und noch so einiges an... ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dr.Snuggels Mitglied

|
erstellt am: 18. Jan. 2006 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
heiko_hems Mitglied Freier Architekt

Beiträge: 1305 Registriert: 14.01.2005 BuildingDesignSuitePremium 2021 Revit / ACA
|
erstellt am: 18. Jan. 2006 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dr.Snuggels
Hallo Stefan, du hast ein Dachelement - auswählen am Drehpunkt (das seltsame Zeichen da) > rMt > Dachelementstil bearbeiten > Darstellungseigenschaften > überschreiben > Layer/Farbe/Linientyp > die Glühbirne bei Drehpunkt ausschalten.... Gruß Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dr.Snuggels Mitglied

|
erstellt am: 18. Jan. 2006 16:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 18. Jan. 2006 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dr.Snuggels
Hi, noch für die Zukunft. Du hast beim Antworten oberhalb des Textfeldes die Möglichkeit Dateien anzuhängen. Alles weitere ist beschrieben, wenn du auf Dateien anhängen gehst. (Achte auf kurzen Namen, Größe, Dateiformat, Schreibart des Namens, steht aber alles dabei). ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |