Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Suche Handbuch für Grundlagen ADT 2004

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Suche Handbuch für Grundlagen ADT 2004 (667 mal gelesen)
robben.hans
Mitglied
Bauleiter

Sehen Sie sich das Profil von robben.hans an!   Senden Sie eine Private Message an robben.hans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robben.hans

Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2006

erstellt am: 01. Jan. 2006 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bin Neueinsteiger in dem Programm ADT 2004 Architektenversion. Habe schon bei mehreren Anbietern nach einem geeignetem Handbuch gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Würde mich über ein Hinweis oder Ansprechpartner freuen.

Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 01. Jan. 2006 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für robben.hans 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Herzlich Willkommen,

also, das Problem hatten wir in den letzten Monaten schon ein paar mal, dass jemand Bücher fürs ADT 2004 gesucht hat. Bisher hat sich immer jemand gefunden, der sein altes verkauft hat. Aber ich weiß nicht, wie viele sich noch unverwendet unter uns befinden. Ich habe leider keines. Also, sollte noch einer eins rumfallen haben, dann kann er sich gewiss bei Hans melden.
Vielleicht hilft aber auch eines der späteren Versionen? 2005 z.B.? Einiges wird vielleicht nicht so gehen, wie beschrieben, aber vielleicht hilft´s trotzdem?
Also, ich empfehle gerne die Bücher von Mensch und Maschine (nutze ich auch selbst) und habe gute Erfahrungen gemacht.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Suche!

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad1985
Mitglied
hab einen


Sehen Sie sich das Profil von Cad1985 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad1985

Beiträge: 380
Registriert: 30.11.2005

Inventor 9-11 sp1
Autocad 2005-2007 sp1
ADT 2005-2007 sp1
Windows XP

erstellt am: 02. Jan. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für robben.hans 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, zu empfehlen sind die Trainingsbücher auch von acadGraph, frag dort doch mal nach!
www.acadgraph.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hfea
Mitglied
architekt


Sehen Sie sich das Profil von hfea an!   Senden Sie eine Private Message an hfea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hfea

Beiträge: 48
Registriert: 18.05.2004

ADT2007 unter XP pro

erstellt am: 02. Jan. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für robben.hans 10 Unities + Antwort hilfreich

also, falls es auch auf englisch sein darf:

ich finde die bücher von paul f. aubin allesamt bestens geeignet, weil anstatt isolierter befehle der arbeitsablauf immer systematisch dargestellt wird.
ich kenne auf deutsch nichts vergleichbar informatives bzw umfassendes.

mastering autodesk architectural desktop, für 2004, 2005, 2006
advanced implementation guide, für 2004 (aber auch für spätere brauchbar)

alle bei autodesk press erschienen, am einfachsten über amazon.com aus USA zu beziehen.

viel glück für den einstieg (und gute nerven)

helmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz