| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Layout (332 mal gelesen)
|
schustertiger Mitglied Bauzeichner
|
erstellt am: 09. Okt. 2005 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nachdem ich hier schon viel im Forum mitgelesen habe, muss ich nun doch mal eine eigene Frage stellen. Ich steige gerade nach Babypause wieder ein. Wenn ich einige Linien kopiere, dann kann ich die Position nicht sehen. Früher in der alten Version (vor 5 Jahren)da hatte ich die Linien am Mauszeiger hänger. Wie kann ich das wieder einstellen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
HerbertSimon Mitglied Innenarchitekt

Beiträge: 453 Registriert: 10.04.2003 ACA2013, Win10 64, "Zuletzt kann niemand aus den Dingen, die Bücher eingerechnet, mehr heraushören, als er bereits weiß" (Nietzche) ..und das hat er schon gesagt, bevor es Handbücher für ADT gab!!
|
erstellt am: 09. Okt. 2005 17:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schustertiger
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |