| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | IRIS 3 Baum, ein Webinar am 19.03.2026
|
|
Autor
|
Thema: Seiteneinrichtungen in Plansätzen erstellen und nutzen (457 mal gelesen)
|
Langenhorst Mitglied Konstrukteur/Bauzeichner

|
erstellt am: 13. Sep. 2005 16:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ADTler (und Autocadler), seit der Version 2006 von ADT habe ich folgendes Problem: Wenn ich einen oder mehrere Pläne aus der Plansatzansicht heraus ausdrucken möchte, kann ich nur die dort angezeigten Seiteneinrichtungen verwenden. Wenn ich aber eine neue erstelle (in "Publizieren" - "Seiteneinrichtungen verwalten"), wird diese im Menü "Publizieren" - "Als alternative Seiteneinrichtung publizieren" nicht angezeigt. Erst, wenn ich ADT komplett beende und neu starte, steht mir diese zur Verfügung. Weiß jemand einen Rat oder ist dieses ein Fehler im Programm? Schöne Grüße, Michael ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | RTOPO Hydrology CAD for topography CAD APP für GIS, Vermessung und Kartografie Simple, powerful and inexpensive CAD software for surveying, which can run even on less powerful PCs. You can do triangulation, isolines, color-filled contour maps, sections, intersections, volume, editing XYZ point files, drawing 4D point cloud files, simulation of rainwater runoff and much more.
|
|
sleepless Mitglied Architekt

|
erstellt am: 13. Sep. 2005 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Langenhorst
Hallo Michael, im PN des ADT gehts bei mir leider auch nicht sofort, aber wenn man den Plansatzmanager von AutoCAD verwendet geht es ohne Neustart. Hilft jetzt nicht 100% aber mal als Ansatz zum weiterforschen. Tom ------------------ Rome wasn't built in a day. But these days we just have one to do so. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |