Hallo,
möglicherweise war mein Problem nicht verständlich formuliert, daher das selbe noch mal unter anderem Betreff (welcher nun das "Kernproblem" darstellt).
Ein Problem hat sich inzwischen erledigt, zwei sind geblieben...
habe mit einer Kopie der Acad.cui Datei begonnen und über das Fenster zur Anpassung der Benutzeroberfläche die Menüs aus der ADT.cui dazugeladen, umbenannt und an die im Pulldownmenü "Menüs" unterste Position geschoben.
Zwei Probleme hab seit dem
1. die ADT Befehle laufen nicht. Muß wohl noch irgendein *.arx oder sowas mit laden oder irgendwelche Laufwerkspfade in den Optionen freischalten bzw. aktivieren.
2. Die Reihenfolge der Menüeinträge stimmt irgendwie nicht überein mit der im Einrichtungsfenster angezeigten Reihenfolge und auch mehrfaches hin und Herschieben, Speichern und Betätigen des Schalters Anwenden bringt kein befriedigendes Ergebnis.
Hilfe ?
Danke !
Gruß
Thomas Kaulen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP