| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ADT (2863 mal gelesen)
|
binie Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 102 Registriert: 06.09.2005 ADT Architectural Desktop
|
erstellt am: 08. Sep. 2005 19:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bin absoluter Neueinsteiger und suche 3D Symbole. -Kuh,Pferd,Huhn,Schaf,Schwein und einen Traktor in dwg/dxf zum Einfügen in meine Zeichnung. Wer hat einen Tip für mich! Bin für jeden Tip dankbar. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sleepless Mitglied Architekt

|
erstellt am: 08. Sep. 2005 20:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für binie
Hallo Bine, willkomen bei uns im Forum. Leider scheint bei deinen ersten Postings was schiefgelaufen zu sein, jedenfalls hab ich die doppelten Beiträge einmal rausgenommen. Also nicht erschrecken.  Hmmm, also wenn du jetzt nach Autos gefragt hättest, dann würde ich auf die üblichen Seiten im Netz und die Suchenfunktion verweisen, aber so? Naja, zumindest hat 3dcafe.com eigentlich immer was; hoffe auch für dich. Vielleicht gibts ja noch jemanden, der so was hat. HappyCADing, Tom ------------------ Rome wasn't built in a day. But these days we just have one to do so. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
startrek Mitglied Architekt

|
erstellt am: 08. Sep. 2005 20:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für binie
|

| |
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CADgestalterin

|
erstellt am: 08. Sep. 2005 20:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für binie
|