| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Was ist XPlanung? , ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Tastaturkürzel Konstruktionslinien (411 mal gelesen)
|
heinz.mende Mitglied Architekt

Beiträge: 404 Registriert: 23.01.2004 AutoCAD Architecture 2012 +2013 - Français unter WIN SEVEN PRO
|
erstellt am: 02. Sep. 2005 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten morgen! Ich möchte mir einen Tastenschlüssel für die Konstruktionslinien erstellen: habe de Befehl "_AecConstructionLine" in in der acac.pgp eingefügt und reinitialisiert. Problem: Der ADT erkennt den Befehl nicht an, wenn ich ihn ûber den Schlüssel aufrufe. In der Befehlszeile ausgeschrieben erkennt er ihn wieder ... Wie muss ich vorgehen? Besten Dank! ------------------ Heinz Mende Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tmoehlenhoff Moderator Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)

Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002 AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac
|
erstellt am: 02. Sep. 2005 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für heinz.mende
|
heiko_hems Mitglied Freier Architekt

|
erstellt am: 02. Sep. 2005 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für heinz.mende
Hallo ! in der acad.pgp muss der _vordemBefehl wegbleiben, warum weiss der Teufel.. Gruß Heiko PS: wieder mal zu langsam, beim Probieren vom Tel. unterbrochen worden, shit ! [Diese Nachricht wurde von heiko_hems am 02. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
heinz.mende Mitglied Architekt

Beiträge: 404 Registriert: 23.01.2004 AutoCAD Architecture 2012 +2013 - Français unter WIN SEVEN PRO
|
erstellt am: 02. Sep. 2005 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|