| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | 2D- und 3D-Bauvisionen in der Revit Weiterbildung mit IHK-Zertifizierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Tastaturkürzel Konstruktionslinien (445 mal gelesen)
|
heinz.mende Mitglied Architekt

Beiträge: 404 Registriert: 23.01.2004 AutoCAD Architecture 2012 +2013 - Français unter WIN SEVEN PRO
|
erstellt am: 02. Sep. 2005 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten morgen! Ich möchte mir einen Tastenschlüssel für die Konstruktionslinien erstellen: habe de Befehl "_AecConstructionLine" in in der acac.pgp eingefügt und reinitialisiert. Problem: Der ADT erkennt den Befehl nicht an, wenn ich ihn ûber den Schlüssel aufrufe. In der Befehlszeile ausgeschrieben erkennt er ihn wieder ... Wie muss ich vorgehen? Besten Dank! ------------------ Heinz Mende Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tmoehlenhoff Moderator Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)

Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002 AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac
|
erstellt am: 02. Sep. 2005 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für heinz.mende
|
heiko_hems Mitglied Freier Architekt

|
erstellt am: 02. Sep. 2005 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für heinz.mende
Hallo ! in der acad.pgp muss der _vordemBefehl wegbleiben, warum weiss der Teufel.. Gruß Heiko PS: wieder mal zu langsam, beim Probieren vom Tel. unterbrochen worden, shit ! [Diese Nachricht wurde von heiko_hems am 02. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
heinz.mende Mitglied Architekt

Beiträge: 404 Registriert: 23.01.2004 AutoCAD Architecture 2012 +2013 - Français unter WIN SEVEN PRO
|
erstellt am: 02. Sep. 2005 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|