Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Fehlermeldung Test fehlgeschlagen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehlermeldung Test fehlgeschlagen (1599 mal gelesen)
Langenhorst
Mitglied
Konstrukteur/Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Langenhorst an!   Senden Sie eine Private Message an Langenhorst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Langenhorst

Beiträge: 307
Registriert: 21.02.2003

erstellt am: 29. Aug. 2005 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ADTler,

ich erhalte beim Öffnen einer Zeichnung mehrfach die Fehlermeldung "Test fehlgeschlagen".
Ich vermute, dass dieses irgendwie mit den CAD-Standards zusammen hängt. Bei einem Projekt habe ich eine Standardszeichnung erstellt und im CAD-Manager die automatische Synchronisation eingestellt. Die Fehlermeldungen tauchen jetzt jedoch auch auf, wenn ich diese wieder ausschalte. (Fremdzeichnungen, die ich einlesen möchte, sollen auf jeden Fall nicht überprüft werden.)
Weiß jemand eine Lösung, wie ich diese Fehlermeldung beseitigen kann?

Vielen Dank im voraus.

Schöne Grüße,
Michael

Kurzer Nachtrag:
Diese Fehlermeldung erscheint nicht nur beim Öffnen von Zeichnungen, sondern bei jedem Befehl, den ich eingebe.

------------------

[Diese Nachricht wurde von Langenhorst am 29. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cschuetz
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von cschuetz an!   Senden Sie eine Private Message an cschuetz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cschuetz

Beiträge: 898
Registriert: 06.10.2003

autocad 14 bis 2007
adt 2 bis 2007
palladiox 2000 bis 2007
bitmap 14 bis 2007

erstellt am: 29. Aug. 2005 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Langenhorst 10 Unities + Antwort hilfreich

kann das ganze auch mit pc3 dateien zu tun haben?
"test failed" könnte die übersetzung sein, muss aber nicht.
http://discussion.autodesk.com/search.jspa?numResults=25&inputEntered=true&source=forumlist%7C8&q=test+failed&objID=c8&search.x=31&search.y=5


ist also nur eine vermutung.
ciao
chris

------------------
freundliche grüsse
christian schütz
acadgraph support
www.acadgraph.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Entwicklungsingenieur / Konstruktionsingenieur (w/m/d)

Die EnDes Gruppe ist eine international ausgerichtete Ingenieurgesellschaft, die zwei Standorten in Süddeutschland und vier Standorten in der Schweiz über 80 Mitarbeiter beschäftigt.

Die EnDes ist Engineering-Partner bei technologisch anspruchsvollen Entwicklungsprojekten. Unsere namhaften Auftraggeber kommen aus dem Maschinen-, Anlagen- und Apparatebau sowie der Medizin-, Fahrzeug- und Kunststofftechnik....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Langenhorst
Mitglied
Konstrukteur/Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Langenhorst an!   Senden Sie eine Private Message an Langenhorst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Langenhorst

Beiträge: 307
Registriert: 21.02.2003

erstellt am: 29. Aug. 2005 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Chris,

danke für den Tipp.

In meinem Fall glaube ich aber eher nicht, dass es etwas mit Druckern bzw. pc3-Dateien zu tun hatte. Der Fehler trat zum ersten Mal auf, nachdem ich eine mir zugesandte DWG öffnete (in dieser waren irgendwelche Fehler, die ich ignorierte). Danach kam die Fehlermeldung auch bei jedem Befehl, den ich eingeben wollte.

Doch dann kam es noch schlimmer:
Als ich versuchen wollte, eine (beliebige) DWG zu öffnen, blieb ADT hängen. Dieses passierte, während in der Anzeige "Modell regenerieren" (oder so ähnlich) stand. Beenden konnte ich ADT nur noch über die Finalegeierkralle (Strg-Alt-Entf). Und weil es sonst zu einfach war, trat der Fehler nicht nur bei einer Zeichnung auf, sondern bei allen - egal in welcher Version sie gespeichert waren. Auch mit dem noch installierten ADT 2005 trat der selbe Fehler auf. Sämtliche Reparaturinstallationen halfen anfangs auch nichts.
Irgendwann nach der x-ten Reparaturinstallation und einem Neustart hatte ich dann das Glück, ADT wieder richtig starten zu können. Leider waren sämtliche Einstellungen verschwunden und seit ein paar Stunden bin ich dabei, das Programm wieder herzurichten.

Einen schönen und problemloseren Tag wünsche ich allen anderen.

Michael

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz